Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

sag es ihr einfach immer und immer wieder :jaja:
du meinst es nicht so und das wird sie sicher verstehen :troest:

ja ich weiß...ich hab gut reden :heilisch:
aber ey...der ( fast) halbe tag is schon rum :jaja:

Halt durch.Du bist dann mein Vorbild. Ich weiss dA kannst du dir auch nichts von kaufen!!!

:jaja: Ich habe gerade noch mal mit ihr gesprochen und es ihr erklärt.

Und dann kam mein Mann nach Hause und nach dem üblichen Blablablubb stellte er fest, dass ER am Freitag das Auto gerne hätte für irgendwas. ICH brauche es aber um zur Akupunktur zu fahren. :nasehoch:

Und ich reagierte dann etwas gereizt, woraufhin Laura schon mit ernstem Blick sagte: "Papa, reiz die Mama nicht, das kann die nicht vertragen gerade."

:hahaha:

Jesses, ich könnte ein klasse Diktator werden unter Entzug. :nix:

Momentan geht's gerade wieder. Engpass ist vorbei. Mal sehen, wann der nächste Flash kommt. :umfall:

Na, Du wolltest ja nicht die Nicorette Inhaler probieren (da hätteste Dir Akupunktur und sowas auch sparen können :-D) - die sind nämlich für genau so Fälle super! Die ersten Tage haben die mich total gerettet und ich hatte gar keine schlechte Laune (ok, nur 'n bißchen...). Wenn ich merkte es wird kritisch hab ich mir schnell das Ding in den Mund gesteckt und schon wurde ich wieder entspannter.

Mir ist es die ersten Tage leichter gefallen, weil da 1. noch Restnikotin im Blut ist :cool: und weil da 2. die ganzen schlechten Dinge des Rauchens so präsent sind (es stinkt noch einiges nach Rauch usw). Jetzt, ein paar Wochen weiter, fallen mir dann ab und zu auch noch die "schönen" Dinge ein :umfall: und dann ist die Lust auf eine Zigarette manchmal wieder da. Aber dagegen hilft mir im Moment Eis, Möhren und Salzstangen :hahaha: ach ja - und joggen! Damit hab ich nämlich jetzt angefangen und das hilft vor allem morgens super gegen den Morgenschmacht...

Toitoitoi, halte durch, halte durch! *anangelaglaub* wenn Du ein paar Wochen geschafft ist, können wir uns ja treffen - zum Gemeinsam-Nicht-Rauchen-auf-der-Terrasse *ggg* :huhu:

Ach, von nicht wollen kann nicht die Rede sein. :hahaha: Ich denke auch, dass mir das Teil evtl. besser getan hätte, als die Akupunktur. Aaaaaaaaaber. Es ist zu billig. :-D

Einen sehr großen Anteil dessen, dass ich eben noch standhaft bin ist der Gedanke, dass ich eben 50 Euro (100 Mark :umfall: ) auf den Tisch geknallt habe. 15,00 Euro hätte ich schon längst wieder ausgeblendet. :hahaha:

Gemeinsames Treffen um Nicht-zu-Rauchen ist ne prima Idee. :prima:

Und ich hoffe mir eben durch die Akupunktur und die Hypnose auch, dass mein Unterbewusstsein hinsichtlich gesunder Ernährung angesprochen wird. Datt kann der Inhalator auch nicht.

Ja, ich suche hier gerade furchtbar krampfhaft nach 'ner Beschäftigung. Also außer hier abzuhängen. Ich hab zu nix Lust und fühl mich leer. Schmacht geht eigentlich, aber diese Leere *örks*

Na gut, mit meiner Jammerei werde ich noch eher zum Demotivator statt zum Motivator aber ist ja nicht mein Problem :hahaha: :-D

:rolleyes:

Zurück
Oben