Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Nicht WENN! ... Du SCHAFFST das!!! :bussi:

:hahaha: Soll ich dir eine Dose "frische irische Luft" schicken, an der du schnuppern kannst, während du da in der Post ausharren mußt?

Ganz ehrlich?
Die Post ist für mich eine Behörde und ich finde es schon echt unverschämt, daß DA geraucht werden darf! :verdutz:

Ich glaub, ich würde mich jedes Mal auf´s Neue darüber beschweren!
Selbst als Raucher hätte ich das getan!

:bussi:

Ich find's auch dreist. :jaja:

Aber das ist halt so 'n Büroartikel-Zeitschriften-Tabakwaren-Kram-Laden und der hat halt die Postannahmestelle dabei.

Und für mich gibt es auch leider keine Alternative, wo ich meine Sachen sonst hinbringe.

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, der Post von mir bekommen hat, aber wenn das mal käme, dann würde ich da wohl auch *auflaufen*

Die irische Luft nehm ich gerne. :hahaha:

Behaupte doch einfach, ICH hätte mich beschwert! :->> :heilisch:

:hahaha: Nee, das kann ich dann auch wieder nicht.

Mir wäre da jemand Fremdes lieber, so mit offiziellem Schrifttwechsel über Ebay z.B. :hahaha:

Wobei: Ich könnte ja auch einfach mal so bei der Postdirektion anrufen und fragen, ob die das billigen. Allerdings müsste ich da schon sehr schlechte Laune für haben und die hab ich gerade nicht. :hahaha:

und anderswo gehen die kleinen eckkneipen zugrunde, nachbarschaftliche stammtische lösen sich auf, weil NICHT geraucht werden darf.
wieso darf dann in so einem tante-emma-laden geschmöckert werden, wo dann auch noch kinder reingehen?

und anderswo gehen die kleinen eckkneipen zugrunde, nachbarschaftliche stammtische lösen sich auf, weil NICHT geraucht werden darf.
wieso darf dann in so einem tante-emma-laden geschmöckert werden, wo dann auch noch kinder reingehen?

Tja, keine Ahnung. Die sagt sich vermutlich: Ihr Laden und peng. *schulterzuck*

Musst ja nicht reingehen, wenn es dir nicht passt. So einen Eindruck macht die jedenfalls. :hahaha:

Normalerweise wäre das (auch schon zu Raucherzeiten) für mich ein Grund gewesen, den Laden wirklich nicht zu betreten. Aber ich habe posttechnisch leider nicht die Wahl oder nur zu besonders ungünstigen Konditionen und da bin ich dann auch wieder nicht bereit.

Hier bei uns ist das Nichtraucherschutzgesetz in Kneipen aber auch Pillepalle. Es gibt sie fast gar nicht. Fast überall sind jetzt halt Raucherclubs draus geworden.

Ich hatte gestern einen gaaaanz schlimmen Schmachttag, weil ich so Frust hatte :( und wäre ich rausgegangen, hätte ich 1000%ig Kippen gekauft. Also bin ich nicht rausgegangen *gg*

Heute bin ich im Laden und rieche an jedem Kunden,der reinkommt, sofort, ob das ein Raucher oder ein Nichtraucher ist. Ich könnt mich schlapplachen über mich selber. Aber das fällt halt total auf, die Raucher stinken nach Qualm. Und zwar ALLE! Eklig... wenn ich mir überlege, dass ich vor kurzem selber so gestunken hab :umfall:neeee, danke. Dann mampf ich lieber weiter Gummibärchen, die stinken wenigstens nicht :bravo:

Witzig, das hatte ich eben im DM auch. Schon im Vorbeigehen *schnüff* Aha, der/die raucht. :hahaha:

Ich habe diesmal auch ein ganz gutes Gefühl, denn im Gegensatz zu letztem Mal, wo ich schmachtend jeder Zigarette hinterher geguckt habe, finde ich jetzt den Geruch einfach nur total ekelig. Ich glaub das sind bessere Voraussetzungen um clean zu bleiben. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben