Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

"Schatz, wieso ist denn hier alles so dunkel und nichts gemacht?" "Weisst du, die Schnullis haben mir befohlen sitzen zu bleiben und um keine Raucher zu sehen, habe ich alles dunkel gemacht"

*kicher* Ich weiss, als Nichtraucher hat man gut lästern *g*

Durchhalten, Anschie, durchhalten!

Du schaffst das!

Quarzen ist doch eh doof und stinkt und schmeckt nicht und du hustest wieder nur rum....
Und das GELD!!!!

:troest:

(((Anschie)))

Aber ich huuuuuuuuuuuuuste gar nicht. Damit hatte ich (noch) keine Probleme.

Aber gestern war ich wieder in unserer Raucher-Post. *örks* Die Frau ist für mich wirklich das beste lebende Beispiel dafür, dass man wirklich nicht rauchen sollte.

Am liebsten würde ich euch deren Gehuste mal aufnehmen, ein Foto von ihr einstellen und den Geruch der Post hier als virtuelle Probe einstellen.

Wenn ich es wirklich schaffe, dann kriegt die Frau von mir ein Geschenk. Wobei: Besser nur ein imaginäres Geschenk. Oder meint ihr, sie würde sich wirklich freuen, wenn ich sage: Vielen Dank. Sie waren für mich das beste abschreckende Beispiel. Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich nicht mehr rauche. :hahaha:

Ich sag euch: Ne tägliche Dosis von der und ihr braucht nicht mal mehr 'nen Inhaler. Ob ich das irgendwie vermarktet kriege?

:weglach:

Wenn ich es wirklich schaffe, dann kriegt die Frau von mir ein Geschenk.

Nicht WENN! ... Du SCHAFFST das!!! :bussi:

:hahaha: Soll ich dir eine Dose "frische irische Luft" schicken, an der du schnuppern kannst, während du da in der Post ausharren mußt?

Ganz ehrlich?
Die Post ist für mich eine Behörde und ich finde es schon echt unverschämt, daß DA geraucht werden darf! :verdutz:

Ich glaub, ich würde mich jedes Mal auf´s Neue darüber beschweren!
Selbst als Raucher hätte ich das getan!

:bussi:

Zurück
Oben