Der Mundharmonikamann - Supertalent

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Warum gibt es zwei mal Krasniqi :???:

DAS hab ich mich gesten auch gefragt!

Was Michael Hirte betrifft, ich hatte auch Tränen in den Augen, das hat mich total berührt!
Hab auch angerufen!!

ich find den auch Klasse.. Bin aber wohl was allgemein als "voreingenommen" gilt, etwas befangen.. *g* Ist nämlich der Nachbar meiner Freundin..

Hm?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

:winke:

Ich find`s schade, dass der Michael Jackson und das Tänzer-Paar nicht weiter sind..... die fand ich klasse und talentiert....:(

Ich hätte Duri und den Lucas nicht ins Finale mitgenommen, weil ich denke zumindest stimmlich hat der Duri da keine Chance mitzuhalten ;) und das Geigen muss man mögen und für talentiert beurteilen können. Ich kann das nicht und hab mich deshalb gegen ihn entschieden.

Aber so sind die Ansichten halt unterschiedlich.

By the way den "Mann mit der Munharmonika" fand ich auch supi :bravo:
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

:winke:

Ich find`s schade, dass der Michael Jackson und das Tänzer-Paar nicht weiter sind..... die fand ich klasse und talentiert....:(

Ich hätte Duri und den Lucas nicht ins Finale mitgenommen, weil ich denke zumindest stimmlich hat der Duri da keine Chance mitzuhalten ;) und das Geigen muss man mögen und für talentiert beurteilen können. Ich kann das nicht und hab mich deshalb gegen ihn entschieden.

Aber so sind die Ansichten halt unterschiedlich.

By the way den "Mann mit der Munharmonika" fand ich auch supi :bravo:

hmm, aber mundharmonika, Tanzen, singen, Akrobatik kann ja auch nicht jeder beurteilen, jedenfalls nicht unbedingt qualifizierter als Geigen oder?
:spassbrem ich weiß nicht recht, ich find den Mundharmonikamann komisch. Würde man sich eine CD von ihm kaufen?? Ich bin jedenfalls sehr überrascht, dass er weitergekommen ist, aber gegönnt sein es ihm natürlich.
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

PS. den Michael jackson Mann fand ich ganz schlimm. Er hat M.J. schon toll nachgemacht, aber eben nur nachgemacht, will das irgendwer wirklich sehen, außer aufm 50. Geburtstag oder beim Schützenfest??? Glaub ich nicht, aber damit kann man auf jeden fall auch sein geld verdienen. Das Tänzerpaar mochte ich auch und hätte ich mehr Chancen als dem österreichischen Jungen eingeräumt.
Hach, ja gut das Geschmäcker verschieden sind, gell??

Aber ich denk trotzdem bei solchen sendungen, man hält uns für unterbelichtet "Das ist mehr als Kunst", dieser Bruce.... geht der denn manchmal ins Tanztheater oder in die Oper?? Es gibt ja auch ein Kulturangebot jenseits von RTL.

...ich guck natürlich trotzdem weiter:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Hm... ich verstehe das Sendeformat des Supertalentes irgendwie anders. Es geht ja nicht darum, wen man irgendwann noch mal sehen will - also wie das Format von DSDS ausgerichtet ist ala a new star is born.

Sondern der Gewinner bekommt 100.000 Euro und dann schau 'mer ma.

Und demnach würde ich es dem Michael auf jeden Fall gönnen. Total. Die anderen machen so oder so ihren Weg. Aber dieser Mann braucht die Kohle und hat sonst keine großartige Perspektive.

Normalerweise bin ich nicht der Anrufer bei solchen Sendungen. Im Finale werde ich aber ganz sicher mehrmals zum Telefon greifen. Ich WILL, dass der die Flocken kriegt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

mein mann bemerkte allerdings schon "Was nützt dem Kerl die Kohle?"

Der lebt von Hartz 4 und wenn er jetzt 100000 Euro bekommt, wird ihm das sofort als Vermögen angerechnet und die Leistung gestrichen.
Also +/- 0.

Sinnvoller wäre es, wenn er die Sendung nutzt, um zu versuchen aus seiner Mundharmonika-Kunst ein berufliches Standbein zu erwirtschaften.

Z.Bsp in dem er als freischaffender Künstler auf Hochzeiten und Beerdigungen, etc. spielt. Mundharmonika-Kurs z.Bsp an Grundschulen anbietet

Gruß,
Berrit
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Ja, klar, er kriegt keine Leistung mehr. Aber 100.000 Euro hat er, davon kann er doch einige Zeit gut leben und mal schauen, ob sich etwas mit seinem Talent anfangen lässt. Wenn das Geld dann futsch ist, kriegt er halt wieder Hartz4, aber jetzt würde es ihm doch erst einmal gut gehen und das ist schon eine tolle Summe. Viel mehr als ein durchschnittliches Jahresgehalt.

:winke:
Angela
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Ja, vielleicht schafft er es mit dem Geld was aufzubauen für seine Zukunft.

Ich wünsche es ihm sehr.
 
Oben