Der Mundharmonikamann - Supertalent

Biggi

Mozartkugel
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Ich hab gestern Abend nicht mehr geschaut wer weitergekommen ist. Aber ich finde den Mann auch sooo klasse. Sogar mein Mann, der eigentlich gar nicht sentimental ist hat ein paar Tränchen verdrückt.
Ich finde es total schlimm, dass ein Mann der so einen schweren Unfall hatte, am rechten Auge nix mehr sieht und auch der rechte Fuß nicht mehr richtig funktioniert von HartzIV leben muss, schlimm sowas.

Ich drücke ihm von ganzem Herzen die Daumen, dass er gewinnt, ich find ihn total klasse.

Irgendwer hat gesagt, das er die Mädels im roten Kleid gut fand, die fand ich z.B. eher schlecht, so verschieden sind Geschmäcker.

LG :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

im finale sind:

von der jury gewählt: Duri Krasniqi (12) Sänger aus Spittal (Österreich)

vom Publikum gewählt:

Michael Hirte (44) Musiker aus Kartzow (Brandenburg)
Vanessa Krasniqi (14) Sängerin aus Iserlohn (NRW)
Kelvin Kalvus (40) Jongleur aus Dresden (Sachsen)
Lucas Wecker (12) Geiger aus Kiel (Schleswig Holstein)

Ich bin ja für Kelvin, weil der nämlich aus Dresden kommt, sogar aus dem gleichen Stadtteil:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

im finale sind:

von der jury gewählt: Duri Krasniqi

vom Publikum gewählt:

Michael Hirte
Vanessa Krasniqi
Kelvin Kalvus
Lucas Wecker

Ich bin ja für Kelvin, weil der nämlich aus Dresden kommt, sogar aus dem gleichen Stadtteil:heilisch:


Magst du noch sagen, was die machen?

Ich mein, Michael Hirte kenn ich und freu mich :) - Vanessa ist die 14-jährige mit der Hammerstimme oder? Kelvin der mit den Kugeln?

Und Lucas? Ist das der, der zuerst Heintje singen wollte? :???:

Und was macht nochmal Duri? :???: Der Name kommt mir bekannt vor :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Duri ist der der ursprünglich Heintje singen wollte.

Lucas ist der Geiger :)
 
Oben