Der Mundharmonikamann - Supertalent

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Bild hilft :hahaha:

Sorry, da gebe ich nix drum. Jemand der ein SHT 3. Grades hinter sich hat und in seinen Bewegungen teilweise sehr unbeholfen und unkoordiniert wirkt, was auch Nachfolgeerscheinungen dieses SHT sind. Der auf einem Auge blind ist und ein lahmes Bein hat, soll ein schlagender Ehemann sein? Die "hilflose" Frau, die gegen einen Mann mit Schwerbehindertenausweis 70% nicht ankommt ist, mag ich erstmal sehen, bevor ich nur ein Sterbenswörtchen davon glaube.

Er kann nicht nur Mundharmonika spielen, er kann Gefühl transportieren. Das können sehr wenige Menschen. Aber da muss man natürlich empfangsbereit sein - kann auch verstehen, wenn man das nicht ist und damit nichts anfangen kann. Geht mir z.B. bei dem Geiger so, gibt mir nix.

:winke:
Angela
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Von den massiven gesundheitlichen Einschränkungen, als Folge des schweren Verkehrsunfalls(der übrigens nachzurecherieren ist), rechne ich dem Mann hoch an, dass er sein Leben in die Hand genommen hat.

Anstatt in Lethargie zu verfallen und sich dem Hartz4-Schicksal hinzugeben, hat er seine Mundharmonica genommen und sich in die Fußgängerzone gesetzt(was enorme Überwindung sein muss) und aus eigener Kraft seine finanzielle Situation verbessert.

Er hat nicht aufgegeben, trotz aller Schicksalsschläge.

Davor ziehe ich meinen Hut.

Gruß,
Berrit
 
M

myriam

AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Ich würde ihm den Titel des Supertalentes gönnen, einfach weil er sein Schicksal in die Hand genommen hat und allein schon deswegen die Leute zu Herzen rührt.
Aber natürlich sind auch andere Supertalente dabei, das ist eben Geschmackssach!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Da kann ich mich nur 1000%ig Angela, Berrit und Simone anschließen :jaja:.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Da kann ich mich nur 1000%ig Angela, Berrit und Simone anschließen :jaja:.

ich auch!

ich bin auch geschockt, was manche hier von sich geben......ich denke mal, dass die Kandidaten auch von RTL ein wenig dazu gezwungen werden, da ihre Schicksale mit einzubauen. So ist nun mal das Format.
Ob die das wollen oder nicht.

Und dass urplötzlich die Frau von dem Michael Hirte sich meldet, ist ja echt eigenartig.......sicher ist sie neidisch, er könnte ja das geld gewinnen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Mundharmonikamann - Supertalent

Und dass urplötzlich die Frau von dem Michael Hirte sich meldet, ist ja echt eigenartig.......sicher ist sie neidisch, er könnte ja das geld gewinnen!

Ich finde das auch nicht ok von ihr - egal was war, ich würde in so einer Situation gar nichts sagen. Was soll das bringen? Das ist doch nur Rache. Ich seh das selbst so, wenn die Vorwürfe stimmen sollten. Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun und man muss immer die ganze Geschichte kennen.
 
Oben