Der Kindersammler (Taschenbuch)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Ich habs durch :umfall: - selten hab ich so ein Marathon-Lesen gemacht :cool:

Es ist hart, aber wie Alina schon sagt, die Phantasie spielt ne Rolle - Details gibts nicht. Das Ende ist nachvollziehbar - ich will aber keine Debatte lostreten ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Und noch was: ich les jetzt erst mal Eltern und Stern - ein Buch kann ich erst mal nicht anfangen :ochne:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Hi,

an die Mitleser hier: ich habe mich entschieden, das Buch nicht zu lesen und verkauf es jetzt neu und ungelesen wieder.

Wer es haben mag, soll sich bitte bei mir melden!

Es mag ja sein, daß die Geschichte nicht wahr ist- aber es haben schon soviele Kinder ein so grausames Schicksal erleiden müssen, da wird die Geschichte dann für mich doch wieder wahr.... :umfall:

:winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Guten morgen,

Ich habe es gestern abend durch gehabt.
Also falls noch jemand interresse hat?!?
Mir ist es egal, ob es jemand nur geliehen haben möchte oder ob es jemand kaufen möchte, beides ist mir recht. ;-)

Lg
Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

jetzt bin ich hin und her gerissen... also ich möchte es schon gerne lesen..aber wenn´s die kehle zuschnürt :???:

Hm....
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

jetzt bin ich hin und her gerissen... also ich möchte es schon gerne lesen..aber wenn´s die kehle zuschnürt :???:

Hm....

:winke:

ich hatte das Buch innerhalb 4 Tagen durchgelesen.

Wenn du es unbedingt lesen möchtest, dann tu es.
Das Buch ist gut geschrieben und obwohl ich manchmal sehr müde war, musste ich weiter lesen. Das Buch ist schon hart, aber in meinen Augen gibt es grausamere Bücher.

LG, Ines

P.S. hast du schonmal Bücher von Tess Gerittsen gelesen, die sind auch spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben