Der Kindersammler (Taschenbuch)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Vorsicht an senible Seelchen - das Buch ist heftig, ich habs grad angefangen und es hängt mir nach. Man kommt ins Grübeln.

Aber super geschrieben, sehr fesselnd :respekt: - aber eben sehr nahegehend.

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Ups, ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mal sehen, wie ich es verkrafte. Ich kann das auch leicht mit mir rumschleppen.

Ich weiß nicht, ob jemand "Die Behandlung" von Mo Hayder gelesen hat. Das habe ich echt lange mit mir rumgetragen und immer wenn ich meinem Mann erzählen wollte was in der Geschichte passiert, musste ich heulen. War schon heftig. Trotzdem habe ich das Buch ausgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht.

Ich werde den Kindersammler bei Gelegenheit mal vorsichtig anlesen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Danke Conny :bussi:

Nee, bei Tauschticket bin ich nicht. Aber was würdest du denn gerne lesen? Vielleicht kann ich damit dienen :)

LG
Claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Dann müsste ich mal dein Bücherregal in Augenschein nehmen ... :cool:

Ich verkaufs dir aber auch ;-)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

*Hüstel* *räusper*

Conny, meine Liebe, ich dachte du würdest es mir reservieren? :wikinger:

;)
 
Oben