Der Kindersammler (Taschenbuch)

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Den kindersammler habe ich auch schon hier liegen. Ich werd die tage damit anfangen und bin schon richtig gespannt wie es ist*g*

Wenn ich es durch habe, dann geb ich bescheid. Vielleicht mag dann noch jemand das Buch lesen..;-)

Lg
Sandra
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Ich finde dieses Buch ganz schrecklich.:ochne: Konnte es jedoch nicht weglegen und habe es in 2 Tagen durchgelesen.
Jetzt bin ich froh das ich es durch habe. Mann ist das bedrückend.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Ich fand es auch eine schwere Kost, also es ist auch schwer in ein neues Buch einzusteigen denn ich denk immer noch daran...aber es liest sich trotzdem sehr gut und es sind keine Details zu lesen, man kann nur erahnen was passiert...

lg
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Ich finde dieses Buch ganz schrecklich.:ochne: Konnte es jedoch nicht weglegen und habe es in 2 Tagen durchgelesen.
Jetzt bin ich froh das ich es durch habe. Mann ist das bedrückend.

:winke:

So ging es mir auch. Ich habe immer gejammert, wie schlimm ich das Buch finde und konnte es aber auch nicht weglegen. Mein Mann konnte das gar nicht verstehen. Er meinte immer, wenn es mich doch so belastet, dann soll ich es nicht lesen :rolleyes: Ging aber nicht...

LG
Kathrin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Bin nun auch durch...
Puhh es war ja so schon wirklich übel aber der Schluß hat mich echt nochmal richtig mitgenommen.

Mit das schlimmst fand ich die Gedanken der Kinder auf die die Autorin auch sehr ein geht.Gerade als Mutter schnürt einem das wirklich die Kehle zu.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

oje,

jetzt habe ich heute morgen das Buch gekauft- aber wenn ich so Eure Meinungen zu dem Buch lese, ich glaub, ich verkaufe es gleich wieder weiter....?!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

oje,

jetzt habe ich heute morgen das Buch gekauft- aber wenn ich so Eure Meinungen zu dem Buch lese, ich glaub, ich verkaufe es gleich wieder weiter....?!

:winke:


Sicher ist es ein schwieriges Thema, aber das Buch war trotzdem "gut" wenn es eine wahre Geschichte gewesen wär, hätte ich es nicht weiter lesen können...aber man erfährt auch warum der Täter so ist, bzw. kann sich seine meinung darüber bilden weshalb er so geworden ist...

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Kindersammler (Taschenbuch)

Gut ist es - am Anfang find ichs hart - jetzt im Moment "zieht" sichs etwas, bin gespannt, wie das Finale wird. Bin gestern leider drüber eingeschlafen.

Aber zarten Gemütern ists wirklich nicht empfehlen.

:winke:
 
Oben