Der erste Zahn und schmerzen.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Beißringe oder dergleichen wurden hier von beiden abgelehnt.
Der Große hatte ne Bernsteinkette, die Kleine hat nix... :sagnix:
Essen und Fläschchen kühler und Dentinox bei Einschlafproblemen hat hier auch Linderung gebracht. Außerdem im Bett etwas höher lagern. Hat beim Großen super geholfen, bei der kleinen Wuselmaus hat das keinen Sinn... :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Hier hat Dentinox, Osanith ueber Nacht/hamomilla Globuli ueber Tag und Fussreflexzonenmassage an den Zehen geholfen...Ketten hatten beide, mit beiden hatten wir keine grossen Probleme...
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Guten Morgen,
Vielen Dank, für die vielen Antworten.
Also er steckt seine eigenen Finger in den Mund, aber ich glaube meine wird er nicht zulassen.
Kügelchen hab ich noch nie probiert, Beikost mag er auch noch nicht, wird wieder Ausgespuckt, deshalb habe ich das mal zurückgestellt.
Vielen Dank.
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Hallo,
also einen Beißring gebe ich ihm auch, das klappt ganz gut. Von den Ketten halte ich allerdings auch nichts.
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Hallo,
nun sind wir an einem Punkt angekommen, an dem alles in den Mund gesteckt wird. der Ring ist sehr beliebt...
Wilange dauert das, bis die zähne ganz durchbrechen?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Kann noch Monate dauern. ;)
Pupsi steckt schon ewig alles in den Mund, da tut sich aber nichts. Beim Krümel war es ähnlich. Der hat dann dafür alle Schneidezähne innerhalb von zwei Monaten ohne Probleme bekommen. Jede Woche war einfach ein neuer Zahn da.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Bei uns sind noch keine Zähne da und sie steckt schon ewig alles in den Mund
 
Oben