Der erste Zahn und schmerzen.

Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
39
Im Westen
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Sandra, hat Sirii denn inzwischen die ersten Zähne??? Fenja hat ja inzwischen einige, aber in ziemlich lustiger Konstellation... :umfall:
 
topa

topa

Dauerschnullerer
22. Februar 2003
1.174
0
36
Essen
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Ja, unten kommen gerade die ersten 2.
 
Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
39
Im Westen
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Wow, das ist wirklich spät, oder? Hab ich noch nie erlebt...
Aber essen kann sie auch alles, ne? Fenja hat unten auch nach wie vor nur die 2 und die verdrückt ne Menge! :hahaha:
 
Juule

Juule

Dauerschnullerer
29. Juni 2010
1.924
24
38
Berlin
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Wilma hat noch keine Backenzähne und ich hab das Gefühl, dass ihr die schon nützlich wären :). Viele Sachen, die sie nicht kauen kann, spuckt sie wieder aus (Fleisch, Würstchen-Pelle :rolleyes: , festen Apfel,...). Man merkt schon, dass sie das mag (naja Fleisch nicht), aber es ewig im Mund hat und nicht zerkaut kriegt.
 
Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
39
Im Westen
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Na ja, Fenja hat oben zwei, die scheinen da auch nicht zu helfen... Also so feste Sachen wie du schreibst kriegt sie auch nicht hin... Auch gurke z.B. darf nicht zu dick sein, Karotte geht noch gar nicht, Paprika schwer...
 
Juule

Juule

Dauerschnullerer
29. Juni 2010
1.924
24
38
Berlin
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Ja das ist hier auch so. Gurke geht auch nur in kleinen Stücken.
 
topa

topa

Dauerschnullerer
22. Februar 2003
1.174
0
36
Essen
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Gurke geht hier nur ganz dünn.
Möhren nur weich gekocht.
Melonen sind auch schwer zu essen
Pfirsiche und Erdbeeren ißt sie am liebsten.
Aber mein Großer hat auch noch keine bleibenden Backenzähne.?
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Der erste Zahn und schmerzen.

Hier sind 8 Schneidezähne, 4 Eckzähne und 4 Backenzähne draußen...Festes kauen tut das Kind trotzdem nicht gern. :-D