Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

*meld*...ich bin auch sone 'Autoschlampe'...peinlich ist es mir aber erst, wenn mal jemand anderes mitfährt, denn dann fällt mir der Sandkasten und die staubigen Armaturen erst auf :piebts: ...




Wenn bei uns im Fußball Fahrgemeinschaften gebildet werden, guck ich immer, dass ich mit anderen mitfahren kann :oops:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Wenn bei uns im Fußball Fahrgemeinschaften gebildet werden, guck ich immer, dass ich mit anderen mitfahren kann :oops:

*kicher*...DAS würde ich wohl dann auch machen...

...letztens wollte ich mir die Winterreifen raufziehen lassen, hielt aber an der falschen Werkstatteinfahrt und der CHEF des Autohauses meinte "Lassen sie uns schnell rumfahren" und ging wie selbstverstädlich zur Beifahrertür :verdutz:8O ...bis eben war ja mein Auto sauber *jawoll*, aber als der -eingehüllt in seinem schicken 'Stöffchen'- die Beifahrertür öffnete, fiel es mir wie Schuppen von den Augen ---> mein Auto war ein versandetes, verstaubtes mit Krümeln überschüttetes ETWAS :umfall:man war mir das peinlich *schäm* ...er meinte dann, er wird nachher dem Lehrling sagen, er solle mein Auto säubern *nochmehrschäm*



 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Hallo!

Nunja, unser Auto ist auch ziemlich, naja unsauber!;)
Obwohl ja mein herzallerliebster Ehegatte ein ziemlicher Pingel ist und würde er nicht so lange arbeiten,würde er das Auto auch noch Abends sauber machen!

Also ich finde ja immer tausend Gründe warum ich NICHT das Auto gesaugt habe!:heilisch:

Und bei dem Schmuddelwetter ist ja sowie so gleich wieder dreckig!

Schon allein, wenn meine Kinder meinen ihre Schuhe im Auto auszuziehen, wenn sie vorher aus dem Sandkasten gekommen sind:umfall:

Wenn Papa dabei ist, darf auch nicht im Auto gegessen werden, ich mach da schon mal so regelmäßig Ausnahmen!:rolleyes:


Grüße
Tanja
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Hurra, ich bin nicht alleine!

Und mir fällt es auch dann besonders auf, wenn ich jemanden mitnehme. Ja, und mir ist es auch peinlich.
Leider hilft das aber nicht, meinen inneren Schweinehund zu überwinden, und vielleicht mal etwas öfter das Auto zu putzen.

LG
Heike
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Ich teile mir dann mit euch den ersten Platz...

Die Beschreibung ist ähnlich wie bei Novembersteffi, zusätzlich kommen noch ein paar Klamöttchen, Schuhe und Bücher dazu:umfall:
 
Oben