Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... *Trommelwirbel*












































Sonja L. aus A.

:umfall:


Jetzt hab ich mich echt aufraffen müssen und das Auto innen geputzt, bevor der Wintereinbruch kommt :cool:

Ich glaub, jetzt muss ich gleich mal den Staubsaugerbeutel leeren :hahaha:

Wie geht es euch da so? Vor allem auch denjenigen, die regelmäßig auf den Hundeplatz gehen. Habt ihr da Ersatzklamotten/-schuhe dabei? :???:

Aber jetzt bin ich stolz auf mich :)

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Also ich gehe ja nicht auf den Hundeplatz. Aber von denen die ich kenne haben die meisten ersatzklamotten mit :-D

Und zum dreckigsten Auto würde ich, wenn du schon den ersten Preis bekommst, mindestens den zweiten verdienen.
Mein Auto sieht eigentlich immer vollgekramt aus. Jacken, Bücher, Blätter, Tannennadeln :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

:rolleyes: Freut mich das DU den Preis bekommen hast und nicht ich :mrgreen:

Wir fahren nicht zum Hundeplatz aber mit dem weißen Hund zum Reitplatz....:umfall: und dem schwarzen Hund zurück.. Die Hälfte vom Reitplatz liegt bei uns im Auto, auf meiner Ablage und der Mittelkonsole...:umfall:

Ersatzklamotten hab ich mit bei..Stiefel ebenso und die liegen dann halt im Kofferraum.. Kann ja nicht mit den dreckigen Kindern und den Pferdeschuhen in ie Wohnung..*g*
Daneben liegen dann Taschentücher, Kinderbücher (Essen NICHT das hab ich im neuen Auto verboten :mrgreen: ) und einiges "unnützes Zeug" ..


Abba mein Papa macht das Auto gerne jedes WoEnde sauber :mrgreen: (meckert aber mit mir...:( )
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Und der dritte an meinen Liebsten. Boah wie ich das hasse. Bonbonpapier,Zettel,Kulis,Sporttasche,Pullis,Jacken,Krümel.. aaarrrgh.
Und ich freu mich,wenn ich wieder fahren darf und erstmal ausmülle. :umfall:

Dabei gilt bei mir: Alles in einen Sack und er darf aussortieren, und die Pfandflaschen behalte ich...Taschengeld fürs aufräumen. :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Sonja, wenn mein Auto daneben gestanden hätte, wäre der 1. Platz ganz klar an mich gegangen und das ganz ohne Hundeplatz, dafür Pferdestall und Fußballplatz. Außerdem ist mein Auto total vollgekrümelt und zugemüllt. Letzte Woche hab ich es dann mal geschafft zumindest durch die Waschanlage zu fahren, da ich vor lauter Dreck nicht mehr die Türen öffnen konnte!:umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

:hahaha:na dann geht der 4. an mich.......:oops: ich hab hinten wo die Kinder sitzen immer Brötchen- und/oder Kekskrümel, Spielzeug, Wasserflaschen etc. und die Armaturen, na ja, bekommen ne Reinigung wenn wir mal unterwegs sind und wir Feuchttücher der Kids dabei haben.

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

In meinem liegt eigentlich nicht so viel rum, außer diverse CDs und CD-Hüllen(hab ich schon erwähnt, daß ich ein Radio will, wo ich den Stick vom MP3-Player reinstecken kann? :heilisch: )

UND



ne gefühlte Tonne Sand aus'm Wald im Fußraum vom Fahrersitz :hahaha:


Auto aussaugen ist aber auch SO uncool :cool: ... :mrgreen:
 
Oben