Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

nutella

Familienmitglied
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Du hast dich geirrt. Der Preis geht an meinen Mann .....
Und der zweite an mich.


LG
 

Annette

Die Nette
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Vorne ist es in unserem Auto eigentlich ganz ordentlich. Aber hinten könnte ein zweites Kinderzimmer sein . . . :rolleyes: Da liegen Prospekte von Spielwarenläden, Farbstifte und Blöckle, Büchle, Puppensocken usw. :umfall:

Grüßle
Annette
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

*schweißvonderStirnwisch* und *beruhigtbin*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Bei uns ist es eigentlich recht ordentlich - zumindest vorne. Und hinten haben wir gsD getönte Scheiben. :mrgreen:

Da finden sich auch Spielsachen, Kekskrümel, Stifte, Jacken usw. .... :oops:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Den ersten Platz belegen doch wir! :verdutz:
Immerhin kann man bei uns alte Banane (ich glaub doch, das das mal Banane war), unterm Kindersitz finden.

Und wenn ein Trinkbecher von Johanna mit ehemals Apfelschorle drinnen aufplatzt, weil das Zeug nicht aufört zu gären, macht das schicke Flecken und riecht, als hätte jemand gek...t:umfall:

An richtig guten Tagen findet man noch Tüten mit lecker Pipiwäsche von Dominik irgenwo im Vehicle.:heilisch:
(Habt ihr so eine Tüte mal nach einer Woche aufgemacht? Da fällt man echt ins Koma)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Sonja L. aus A. ????

das bist doch gar nicht Du....?!? Oder hab ich da was verpasst?!
 

sandra

the best of 74
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Hihihi, cool - ich dachte schon, ich alleine hätt so ne schlumpelige Karre.

Als mein Mann mich kennenlerne (er ist nicht gerade der Ordentlichste wohlgemerkt) fragte er mich ganz entsetzt, ob ihn darin wohnen würde. :hahaha:

Ich fuhr früher echt alles durch die Gegend. Angefangen vom Zelt und Schlafsack bis hin zu Weihnachtsbaumständer, Klamotten, Decken und einen Haufen Papierchen.

Ganz so schlimm sieht es heut nicht mehr aus, dennoch ernte ich immer ein mitleidiges Grinsen, wenn jemand in mein Auto steigt... :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Also mit meinem Golf hätte wohl ICH den Preis bekommen :heilisch:

Aber meinen Skoda den Pflege isch...der is IMMER sauber!! :jaja: *stolzbin*

Da herrscht jetzt aber auch *Krümelverbot* drinne.
 
Oben