Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Hihihi, cool - ich dachte schon, ich alleine hätt so ne schlumpelige Karre.

Als mein Mann mich kennenlerne (er ist nicht gerade der Ordentlichste wohlgemerkt) fragte er mich ganz entsetzt, ob ihn darin wohnen würde. :hahaha:

Ich fuhr früher echt alles durch die Gegend. Angefangen vom Zelt und Schlafsack bis hin zu Weihnachtsbaumständer, Klamotten, Decken und einen Haufen Papierchen.

Ganz so schlimm sieht es heut nicht mehr aus, dennoch ernte ich immer ein mitleidiges Grinsen, wenn jemand in mein Auto steigt... :heilisch:



Ich hab mal auf Arbeit so ein Osterei geschenkt bekommen, hab mich ins Auto gesetzt, das Ei gepellt und die Schale in den (wohlgemerkt absolut überfüllten) Aschenbecher gequetscht.

Neben mir stand ein Arbeitskollege, der wär beinahe umgekippt und meinte, so etwas hätte er noch *nie* gesehen.

Überhaupt der Aschenbecher im Auto (das war vor den Kindern!) - der war immer so voll, dass ich - wenn andere den bereits geleert hätten - ich noch locker 50 Kippen untergebracht hätte.

Ich hab dann immer gesagt, irgendwann mach ich bei Wetten dass mit: ich bring die meisten Kippen in einen Autoaschenbecher. Müßig zu sagen, dass die Kippen die Asche ... äh ... verdrängt haben :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Achja: im Job bin ich *absolut* ordentlich und zu Hause auch eher - das ist wirklich nur das Auto, das so aussieht :zwinker:
 

sandra

the best of 74
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

:hahaha: Jaja, die vollen Aschenbecher früher...

Mir gehts ähnlich - im Job und daheim bin ich auch eher ordentlich. ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Also mein Auto is Sauber.....



Weil mein Mann es regelmäsig Entmüllt und Entkrümelt und die Scheiben Putzt :nix:
Und durch die Waschanlage fährt auch er das Auto und ich Quängel dann weil er das SCHON wieder macht :umfall:
Schlimm sowas, an der Roten Ampel putzt er dann Staub :piebts:





LG Katja
 

Silvia

Showtalent
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Wie, Eure Autos sehen auch so aus???? :konfus:

Und ich dachte immer, ich hätte das einzige Chaos-Exemplar :umfall:


ABER: Nächste Woche Dienstag ist mein Auto picobello sauber und aufgeräumt.























































Dann bekomm ich nämlich en neues :mrgreen:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

*meld*...ich bin auch sone 'Autoschlampe'...peinlich ist es mir aber erst, wenn mal jemand anderes mitfährt, denn dann fällt mir der Sandkasten und die staubigen Armaturen erst auf :piebts: ...



 
Oben