Der Countdown läuft!

Nerdmama

Wonder Woman
Und so ganz nebenbei bemerkt freu ich mich grad noch über was anderes: Isabel ist zu 90% trocken! Bis vor ner Woche war daran noch gar nicht zu denken und ich sah mich schon mit 2 Wickelkindern hier. Aber innerhalb der letzten Woche haben wir es geschafft sie tags quasi komplett von der Windel weg zu bekommen. Anfangs gab es öfter noch Unfälle, die großen Unfälle wurden dann weniger und es ging immer nur ein klein bisschen was in die Hose auf dem Weg zum Töpfchen. Heute hat sie es bisher tatsächlich geschafft jedes Mal rechtzeitig auf dem Topf zu sitzen bevor was ins Unterhöschen geht. Großes Geschäft ist noch ein Problem, das landet bisher immer in der Hose, aber ich bin zuversichtlich es dauert jetzt nicht lang und dann klappt auch das.
 
Oben