Der Countdown läuft!

ina

Gehört zum Inventar
Hier kommen noch welche aus dem ganz,ganz tiefen Osten oder warte ich stehe auf der Altstadtbrücke, also aus Polen!
Ach hier ist Nr.4 noch weit entfernt von Windelfrei, sie macht keine Anstalten u.weigert sich total.

LG Ina
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ina, das war bei Isabel bis letzte Woche auch so. Ich hab es mehrmals schon versucht, aber es ging einfach immer alles in die Hose und ich hab dann wieder Windeln angezogen da sie scheinbar nicht soweit war. Aber diesmal hat es einfach geklappt, man hat täglich gesehen wie es besser wird und sie hat sich auch nicht mehr so dagegen gewehrt dass man sie man aufs Töpfchen setzt. Scheinbar war jetzt einfach die richtige Zeit für sie.

Wie geht es eigentlich deiner Nummer 2, ich hoffe alles ist gut?
 
  • Like
Reactions: ina

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh... Ich schicke auch noch liebe Grüße und alles Gute für morgen. :winke: :bussi:

Sophia ist noch weit entfernt von windelfrei.... Dafür schläft sie seit Pfingsten bei Marja im Zimmer.
 

ina

Gehört zum Inventar
Ina, das war bei Isabel bis letzte Woche auch so. Ich hab es mehrmals schon versucht, aber es ging einfach immer alles in die Hose und ich hab dann wieder Windeln angezogen da sie scheinbar nicht soweit war. Aber diesmal hat es einfach geklappt, man hat täglich gesehen wie es besser wird und sie hat sich auch nicht mehr so dagegen gewehrt dass man sie man aufs Töpfchen setzt. Scheinbar war jetzt einfach die richtige Zeit für sie.

Wie geht es eigentlich deiner Nummer 2, ich hoffe alles ist gut?
Ja ihr geht's gut! Nächste Woche noch die schriftliche Prüfung, dann hat sie ihre Ausbildung hoffentlich, das Ergebnis der Praktische bekommt sie erst danach gesagt. Im Juli kommt sie dann her.

LG Ina
 
Oben