Der Countdown läuft!

Nerdmama

Wonder Woman
In ner Woche um diese Zeit habe ich es spätestens hinter mir, denke ich. Wenn nicht grad so viel Notfälle dazwischen kommen dass die Sectio wer weiß wie spät erst gemacht werden kann. Normalerweise ist Plansectio ja immer morgens recht früh gleich. Und es besteht ja immernoch die Option dass er jetzt quasi jederzeit den Startschuss gibt und er früher kommt.
 

Nemo

nah am See
Er kann sich ja dann revanchieren wenn der kleine da ist :weglach:

@Yuppie, jetzt hab ich Kopfkino wie Papa mit Baby in der Hängematte liegt und still und das Kind ob der Haare im Essen das Gesicht verzieht, danke dir :kugeln:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
6

Und ich hab ne To-Do-Liste. Muss Maddin noch nen Palmwedel schicken, damit er neben der Hängematte für gut zirkulierende Luft sorgen man. Luis kriegt ne Flasche mit Hochprozentigem. Und für die Kids.... aber alles kann ich hier nicht verraten. ;-)

Auf jeden Fall hat Sarah jetzt erst mal Wochenende und den Mann an ihrer Seite. Leider kennt Luxemburg Fronleichnam nich. Sarah hat also am Tag vor dem KS noch volle Pulle Kinder bespaßen an der Backe. Der Kindergarten ist nämlich nicht in Lux
:)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Maddins Job ist vor allem einer: meinen Koffein-Pegel auf einem lebenserhaltenden Stand zu halten! Ansonsten ist er für die Kinderbespaßung zuständig, die beiden lieben ihn ja so abgöttisch, wenn der da ist dann bin ich eh abgemeldet.

Heute hab ich übelste Schmerzen in der Symphyse, wenn ich vom Sitzen aufstehe fühlt es sich an als würde die jeden Moment gesprengt. Stehe ich erstmal geht es, aber dann tut jeder einzelne Schritt nochmal übel weh. Ich kann nur schlurfen, die Füße richtig heben geht gar nicht.
 

Petri

Miss Marple
Oh Mann :umfall: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass das zum Ende bei mir auch so schlimm war. Dabei war ich sogar 1 Woche über Termin und hab noch gearbeitet. Vielleicht ist das beim 3. Kind aber auch anders.

Soll ich Dir wünschen, dass es dieses Wochenende schon losgeht? Halte durch!
 
Oben