AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?
Wie wär es denn mit 'ner Iso-Matte neben dem Schreibtisch
.
:lichtan: DAS hätte ich mal anbieten sollen, vielleicht wäre es dann auch nicht schlimm gewesen, dass ich ja nur Stümper-Englisch kann.
Mittlerweile überwiegt auch mein Ärger über die Erwartungshaltung des Unternehmens (man bedenke: es geht um eine TEIL-zeitstelle als Abend
sekretärin) Meine Enttäuschung hält sich mittlerweile echt in Grenzen.
Blöd war (eigene Schuld) dass ich mich vorher so in den Job reingesteigert habe und dass ich so dringend arbeiten möchte, dass ich für jeden Kompromiss bereit wäre. Früher hätte ich wohl schon beim Eingangsgespräch dankend abgelehnt - Angebrüllt werden vom Chef (was wohl auch häufiger vorkommt) hätte ich mir definitiv nicht bieten lassen. Heute würde ich da wohl einiges mehr ertragen.
Ich bin mir sicher, eure Daumen und guten Wünsche haben
doch etwas gebracht - zwar in eine etwas andere Richtung, als ich mir heute morgen noch erhofft hätte. Aber ich denke nicht, dass dort auf längere Sicht glücklich geworden wäre. Ich bin nicht der Typ zum Niederbrüllen und drauf rumhacken und auch nicht der Typ, der sich gerne unter Druck setzen lässt - wahrscheinlich wäre ich schon beim ersten Disput mit einem Chef schneller wieder draußen, als ich drin gewesen wäre. :oops:
Angela