Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Kathi

Dino
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Ach herje, ich hab eben gelesen :tröst: . Die sollen doch in ihrer Ausschreibung eine Fremdsprachensekretärin ausschreiben, juristische Fachbegriffe kann doch kein normaler Mensch mit guten Englischkenntnissen. Aber anscheinend will man Gehalt sparen.

Für Robert alles Gute. wird schon werden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Wie wär es denn mit 'ner Iso-Matte neben dem Schreibtisch :umfall:.

:lichtan: DAS hätte ich mal anbieten sollen, vielleicht wäre es dann auch nicht schlimm gewesen, dass ich ja nur Stümper-Englisch kann. :)

Mittlerweile überwiegt auch mein Ärger über die Erwartungshaltung des Unternehmens (man bedenke: es geht um eine TEIL-zeitstelle als Abendsekretärin) Meine Enttäuschung hält sich mittlerweile echt in Grenzen.

Blöd war (eigene Schuld) dass ich mich vorher so in den Job reingesteigert habe und dass ich so dringend arbeiten möchte, dass ich für jeden Kompromiss bereit wäre. Früher hätte ich wohl schon beim Eingangsgespräch dankend abgelehnt - Angebrüllt werden vom Chef (was wohl auch häufiger vorkommt) hätte ich mir definitiv nicht bieten lassen. Heute würde ich da wohl einiges mehr ertragen.

Ich bin mir sicher, eure Daumen und guten Wünsche haben doch etwas gebracht - zwar in eine etwas andere Richtung, als ich mir heute morgen noch erhofft hätte. Aber ich denke nicht, dass dort auf längere Sicht glücklich geworden wäre. Ich bin nicht der Typ zum Niederbrüllen und drauf rumhacken und auch nicht der Typ, der sich gerne unter Druck setzen lässt - wahrscheinlich wäre ich schon beim ersten Disput mit einem Chef schneller wieder draußen, als ich drin gewesen wäre. :oops:

:winke:
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Das liest sich ja......auhaua! Ich denke, die sollten ihre Stellenbeschreibung nochmal überdenken, aber dann wird sich wohl keiner mehr bewerben.

Lass Dich mal drücken. Das soll alles so sein, wer weiss, wie es Dir dort ergangen wäre.

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Die Infos der Personaldame über das dort herrschende Arbeitsklima finde ich ja auch voll die Härte. Die haben wahrscheinlich eine hohe Fluktuationsrate.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Die Infos der Personaldame über das dort herrschende Arbeitsklima finde ich ja auch voll die Härte. Die haben wahrscheinlich eine hohe Fluktuationsrate.

Angeblich nicht. *schulterzuck* Das Team muss wohl sehr nett sein. Also holst du dir erst die Backpfeife vom Chef und kannst dich dann bei der Kollegin ausheulen :-D

Ach, ich fand's fair, dass sie es so gesagt hat, wie es ist. Und ich hätte ja trotzdem zugestimmt. Wenn ich an dem Test nicht gescheitert wäre und sie hätte mir die Stelle angeboten, ich hätte sie *trotzdem* genommen :jaja: Ob ich damit klar gekommen wäre, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein Versuch wäre es mir bei *dem Unternehmen* echt Wert gewesen.

Liebe Grüße
Angela
 

Kathi

Dino
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Was mir bloß beim Lesen zu denken gegeben hat: Wenn das "Arbeitsklima" schon beim Vorstellen so dargesellt wird, dann muss es wirklich hart dort sein.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Wie schade :(
Aber bei dem Test :umfall:

Ich drücke Deinem Robert alle Daumen für den neuen Job :jaja:

:winke:
Katrin
 
Oben