Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Danke für eure lieben Wünsche :bussi:

Was mir bloß beim Lesen zu denken gegeben hat: Wenn das "Arbeitsklima" schon beim Vorstellen so dargesellt wird, dann muss es wirklich hart dort sein.

Ja, da hat sie keinen Hehl draus gemacht und auch entsprechende Beispiele gebracht, da wurde ich dann doch *leicht* nervös :hahaha:

Aber irgendwie dachte ich, wenn ich die Schreibabyzeit meiner Tochter und die spätere Trotzphase ausgehalten habe, dann kann mich ein cholerisches Riesenbaby wohl nicht mehr wirklich schocken. :-D

*räusper* Das habe ich ihr auch so (ähnlich) gesagt und dachte, dass ich dann direkt mal gehen kann. Aber nö. Das hat sie wohl tierisch beeindruckt.

Das, was ich beim Test abgeloost habe, habe ich wohl beim Gespräch gepunktet. Insofern hat es mir auch was gebracht. War eine gute Übung. :jaja:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Angela,

tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Aber es handelte sich ja um eine amerikanische Anwaltsfirma und da weht der Wind oft anders. Nicht alle Großkanzleien sind so.

Obwohl ich meinen wirtschaftlichen Abschluß in Englisch habe, waren mir am Anfang die Fachbegriffe auch total fremd. Bei uns wird Rücksicht auf arbeitende Mütter genommen. Da bin ja das beste Beispiel. Überstunden passieren auch bei mir, aber das ist ok wenn es brennt. Cholerische Anwälte sind überfordert und die Personaltante bräuchte mal eine Schulung.

Nimms nicht so schwer....

VLG

Heike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Ich suche derzeit auch einen neuen Job. Was mich daran immer so wundert: Da werden Leute gesucht mit Hochschulstudium, Auslandserfahrung, mindestens 2 Fremdsprachen fliessend und dazu noch, bittesehr, nicht älter als 25 Jahre.

:???: Wie macht man das? So rein zeittechnisch? Ohne eine Hochbegabung und Matura mit 15 oder 16 Jahren? Als 'Normalo' mit guter Ausbildung kaum machbar.

Für einen Job war ich perfekt qualifiziert, hatte entsprechende Erfahrungen und Zeugnisse. Haken: Ich war fast 10 Jahre zu alt...

:hahaha:

Zaza, die trotzdem kein Face-Lifting machen lässt oder Urkundenfälscher wird :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Wo finde ich denn Deinen Blog?
Die Story wuerde mich ja doch interessieren. Ueber den Link in Deiner Signatur komme ich nur zu einem hereinspaziert-Bildchen.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Bei mir funktioniert der Link nicht.
Ich kriege ueberigens immer die Krise, wenn die Microsoft Programme auf Deutsch irgendwo drauf sind. Das ist einfach total ungewohnt.
Schade aber trotzdem :(.

Lulu
 
Oben