Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

cecafu

Oberhenne
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

:umfall:Oh Mann, da wurde ja einiges von dir verlangt.

Heavy.

Meinen Respekt hast du allerdings, da du dich so wacker durchgebissen hast,
auch wenn du abgebrochen hast.

Tut mir wirklich leid :tröst:

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Deinem Robert drücke ich die Daumen.

Kopf hoch meine Liebe, du bist ne großartige Frau.

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Ach Angela, mach dir nix draus! Mir gings vorletzte Woche auch so, nur dass es da von den Arbeitszeiten überhaupt nicht gepasst hat, die Personalchefin mich aber sofort eingestellt hätte :( ....

Naja, können wir uns auch nix drum kaufen, ne?!

Wir werden schon noch fündig! Und für das Gespräch von deinem Mann drück ich alle Daumen !!!

LG Conny
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Weißt Du, vielleicht hat das Daumendrücken doch was genützt, weil ehrlich gesagt, als ich in Deinem Blog gelesen habe, kam das für mich nicht gerade nach dem Traumjob und dann mit viel Ärger verbunden..... Und es klingt so, wenn Du den Job gehabt hättest, daß Du immer Angst haben müsstest, es könnte ein Fehler irgendwo sein.... usw....
Ich hasse sowas und finde diese Tests ja irgendwie total übertrieben. Man hat überhaupt keine Chance sich überhaupt einzuarbeiten, weil Du mußt ja schon alles können. :bruddel:

Nein, ich glaube und drücke Dir die Daumen daß Du was Passendes finden wirst, einen Job in dem Du dich nicht verrückt machen musst.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Ach wie schade! Irgendwie war ich der festen Überzeugung dass Du heute gutgelaunt und mit einem neuen Job nach Hause gehst. :(

Ich drücke aber Robert jetzt ganz feste die Daumen dass er zu dem Vorstellungsgespräch gehen kann und mit positiveren Nachrichten heimkommt.

Ich drück dich mal (((Angela)))
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Ach :tröst:
Beim nächsten Mal hast du mehr Glück *daumenganzdolldrück*
Ist schon ziemlich heftig, was da von Dir verlangt wurde :(

Nun drück ich Robert auch die Daumen, dass er mehr Glück hat !! :prima:

LG Cathy :blume:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Oh je Angela, jetzt hab ich mir die "Geschichte" in deinem Blog durchgelesen. Ich hab ehrlich gesagt beim Lesen schon "geschwitzt" und kann mir ansatzweise vorstellen, wie du dir heute vorgekommen bist. U.a. auch in der Anwaltsbranche wird teilweise ganz schön viel von einer Sekretärin verlangt. Also die erwarten da echt Allroundtalente. Quasi Fremdsprachenkorrespondentin, Buchhalterin, Anwaltsgehilfin, Managementassistentin etc. in einem. Und das möglichst fast für "lau", na ja, mal übertrieben gesagt.

Da draußen wartet bestimmt noch der für dich passende Job. Versuch es weiter. Zieh für dich das Beste aus diesem heutigen Vorstellungsgespräch. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall, denn ich hätte wahrscheinlich noch früher abgebrochen :).
 
Oben