Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

uuuund??? kann ich das Mittagessen kochen mit meinen Daumen :) ??? ohne das mir alles aus der Hand fällt

.. kann die Zeit nich abwarten, weil Daumen drücken hier doch immer hilft

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Ich habe auch noch nichts gehört ! Ich bin schon ganz wuschig ! Hoffentlich meldet sie sich bald !

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Also meine Daumen sind jetzt nicht mehr gedrückt. Das war ganz umständlich und die wurden so langsam taub! :hahaha:

Hoffentlich wissen wir bald mehr.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Danke ihr Lieben. :bussi:

Es hat aber leider nix genützt :(

Wer genaues wissen will, kann gerne in meinem Blog nachlesen. Ich habe jetzt keine Energie mehr, das alles noch mal zu tippen.

Auf ein Neues.

:winke:
Angela
 
Oben