Denkt ihr morgen an mich ????

T

Tamü

Hallo Helga!
Habe DIr auch ganz fest die Daumen gedrückt und feste an Dich gedacht. Hoffe das es für Dich nicht so schlimm war. Habe es auch schon mal bekommen und ich fand das ziemlich eckelhaft. Wie geht es DIr denn jetzt?
 

Helga

Frau G-Punkt
Bin wieder da ! Mit fieses, fiesen Halsschmerzen. Aber ansonsten gehts gut ! Jetzt müsste ich nur noch den Befund lesen können :???: !!


Danke fürs Däumchen drücken :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Helga G. hat gesagt.:
Bin wieder da ! Mit fieses, fiesen Halsschmerzen. Aber ansonsten gehts gut ! Jetzt müsste ich nur noch den Befund lesen können :???: !!


Danke fürs Däumchen drücken :bussi:

Brauchsse nen Übersetzer ? - ich hab hier einen neben mir sitzen ;)

Schön, dass es Dir ansonsten gut geht.

:bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Helga,

gut das Du es hinter Dich gebracht hast. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und nicht all zu dolle Halsschmerzen.

LG
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
Also, laut Frau Dr. Silke Piglett :) gibts eine Magenschleimhautentzündung ! super, wieder Medikamente ! Mal schauen, was meine Hausärztin noch so sagt !


Tausend Dank noch mal an Frau Dr. Silke Piglett :bussi: !!
 

piglett

herzliches Hörnchen
Da nich für

Ausserdem hab ich nix gemacht: nur vorgelesen und hinterher getippt, was der Mann, der hier auch wohnt, mir gesagt hat ;)

:bussi:
 
Oben