Denkt ihr morgen an mich ????

bifi1303

Pimpelmoser
ups.... hab nur dein titel gelesen und kurz deinen txt dazu und mußte dich halt drücken. bin nicht immer up to date....
 

Birkchen

Miss Tchibo
Helga G. hat gesagt.:
Bin wieder da ! Mit fieses, fiesen Halsschmerzen. Aber ansonsten gehts gut ! Jetzt müsste ich nur noch den Befund lesen können :???:

Ich war gedanklich bei Dir!!!

Ich hatte EINE und ich habe mir geschworen, dass ich NIEEEEE WIIIIEEEEEDER eine mitmachen werde :jaja:

Sind die Halsschmerzen denn nu vorüber?
 
G

Grisu

Liebe Helga,

ich wünsche Dir Gute Besserung für den Hals und dass der Befund Dir Gutes sagt!

Hast ihn schon "entziffert"?

LIeben Gruß
Christine
 

Helga

Frau G-Punkt
Also, laut Frau Dr. Silke Piglett :) gibts eine Magenschleimhautentzündung ! super, wieder Medikamente ! Mal schauen, was meine Hausärztin noch so sagt !


Tausend Dank noch mal an Frau Dr. Silke Piglett :bussi: !!
Christine, da hatte ich es schon geschrieben ! Mal sehen, was meine Hausärztin dazu sagt !

Wie gehts Euch ??
 

Alley

Miss Ellie
Liebe Helga, ich denke die Magenschleimhautentzündung ist gut behandelbar und du bist bald wieder wie neu! :bussi:
 
T

Tamü

Dann drück ich Dir auch mal ganz feste die Daumen, das diese blöde Magenschleimhautentzündung(man ist das ein langes Wort) gut verheilt! Was macht denn inzwischen Dein Hals
 
Oben