Denkt ihr morgen an mich ????

Helga

Frau G-Punkt
Hey Loitz,

morgen ab 9.00 Uhr bekomme ich eine Magenspiegelung gemacht *bäääh* !!

Denkt ihr dann bitte an mich ???

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
Klar, denke ich an dich :prima: Und drücke die Daumen....es ist wirklich ganz harmlos, wenn die das mit kurzer Einschlafhilfe machen ;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Klar denk ich an dich :bussi:


Ich drück die die Daumen, dass du nichts davon mitbekommst :prima:

:winke:

PS: Darf ich mal fragen, warum das gemacht wird? Gerne auch per PN :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Klar Helga ich denke an dich. :prima:

Und drücke dir die Daumen das es nicht so unangenehm wird.

:bussi:

Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
Da muss ich praktisch bei Adam und Eva anfangen :) !

Also: Vor einigen Jahren hatte ich Probleme mit dem Herzen (dachte ich zumindest) ! Nach div. kard. Untersuchungen stellte sich heraus, dass mein :herz: in Ordnung ist. Nach weiteren Untersuchungen wurde festgestellt, dass ich tierisch viel Luft im Bauchraum habe, dadurch wird das Herz "angehoben" und macht mir diese Beschwerden. Ich musste permanent rülpsen, sozusagen Luft ablassen. Im Laufe der Jahre wurde das so schlimm mit der Luft, dass der Zustand nun nicht mehr erträglich ist. Nach Rücksprache mit meiner Hausärztin kam dann die Meinung auf, dass ich einen Zwerchfell-Bruch haben könnte ! Na, wenns weiter nichts ist !! Die Anzeichen stünden dafür ! Wenn es wirklich so ist, kann man aber nicht viel machen.

Morgen soll also abgeklärt werden, ob dem so ist oder ob noch etwas anderes der Auslöser für meine Rülps-Tiraden sind. Ich sag Euch, das ist sooo unangenehm. Sobald ich was esse oder trinke, egal was, fängt es an. Es brummelt und gluckert im Bauch und dann gehts los. Total peinlich, wenn so ein Rülpser mal unkontrolliert entweicht ! Ich habs aber nicht unter Kontrolle :-? !!

Ich bin gespannt, ob morgen irgendwas gefunden wird !
 
Oben