Denkt ihr morgen an mich ????

Daggi

Columbinchen
Ich drück dir auch die Daumen, daß du diesmal keine nebenwirkungen verspürst und daß alles in Ordnung ist! :prima:

LG
alouetta
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Helga,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft!

Liebe Grüße von
Steffi (mit Julia)
 

sandra

the best of 74
Oh Helga, habe gar nichts mitbekommen, dass du evtl. schon mal darüber erzählt hast.

Das hört sich ja gar nicht so prickelnd an.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass du das ganz schnell überstanden hast, denn ich kann mir vorstellen, dass es alles andere als angenehme ist...

Alles Liebe

Sandra
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich denk an Dich und mein Mitgefühl hast Du. Ich hatte das bisher erst einmal und hoffe es war auch das letzte Mal.

*daumendrück* und :bussi:
 
Oben