Den Mann find ich gut

krini

Gehört zum Inventar
AW: Den Mann find ich gut

Wow...:prima: Das müssten echt mehr Firmen so machen.. da wird man ja glatt ganz neidisch :trotz:

Lg Carina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Den Mann find ich gut

Huhu,

bei meinem Mann aufm Lohnzettel heisst das "Anwesenheitsprämie"*kicher

Er is aber nicht bei der Firma :hahaha:

Als Fabienne kam hat der Chef gefragt was wir noch brauchen.Meinte mein Mann: Eine Babybadewanne

Mit dem Zusatzgeld das er dann bekam hätten wir ne Badewanne mit goldenen Wasserhähnen kaufen können :umfall:

Lg,
Michaela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Den Mann find ich gut

finde ich klasse und ich finde es sehr schade, daß man da in der allgemeinen Presse nix zu gehört hat- bis jetzt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Den Mann find ich gut

das find ich aber mal äusserst lobenswert.

eigentlich denke ich auch, dass man - sofern machbar - durchaus auch durch sein Einkaufsverhalten Firmen mit sozialverträglicher Firmenpolitik unterstützen sollte.
Was haben alle geschrieen bei Nokia, siemens und konsorten sind auch nicht besser, aber wirkt der Protest wirklich soweit, dass man auch mal seinen Konsum zielgerichtet durchführt?

Und eigentlich könnte man ja mal eine Lobesemail loslassen, wenn man mal die Presseabteilung der Firma kennen würde...

find ich toll, der AG meines Mannes ist zwar auch etwas familienfreundlich, aber von solchen Aktionen doch weit entfernt...
 
Oben