Den Mann find ich gut

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Den Mann find ich gut

Na das nenn ich mal Familienfreundlcih.... Hailo.. hmm die machen Mülleimer oder? Da könnte man ja auch beim Einkaufen mal drauf achten das man da als Bürger dann von den Firmen was kauft wo man weiß das sie ihre Mitarbeiter gut behandeln...

LG kerstin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Den Mann find ich gut

Na das nenn ich mal Familienfreundlcih.... Hailo.. hmm die machen Mülleimer oder? Da könnte man ja auch beim Einkaufen mal drauf achten das man da als Bürger dann von den Firmen was kauft wo man weiß das sie ihre Mitarbeiter gut behandeln...

LG kerstin

Die machen auch Leitern und Dampfbügeleisen :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Den Mann find ich gut

Schade, dass der Staat die Hälfte davon abkassiert - in Form von Steuern und Sozialabgaben...

Danke für die Info. Bin platt, dass es das gibt.

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Den Mann find ich gut

:winke:

möcht Euch die prompte Antwort nicht vorenthalten :bravo:

Sehr geehrte Frau XXX

vielen Dank für Ihre heutige e-Mail zu unserem Hailo-Kindergeld.
Ihre Worte haben mich sehr gefreut, auch wenn die Maßnahme nicht in erster Linie dazu dienen soll unsere Produkte vermehrt zu verkaufen, so ist es doch für mich bemerkenswert, dass Sie als Kundin solche Unternehmensentscheidungen bei Ihrer persönlichen Kaufentscheidung berücksichtigen möchten.

Nochmals danke und vielleicht bald auch viel Freude an Hailo-Produkten wünscht Ihnen

mit den besten Grüßen

XXXXXXX
Geschäftsführer

was soll man da noch sagen...
ich hab mich sehr gefreut.

lg
 
P

Paulchen

AW: Den Mann find ich gut

Klasse Lucie. Warum bringen die in Stern TV nicht mal sowas als so komische Themen?
 
Oben