Dauerwelle? Ja oder Nein

Dinchen

Invisible Girl
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

Hobi1978 hat gesagt.:
Hallo Svenja!
Hast du es schonmal mit Papilotten probiert? Die hatte ich früher immermel genommen und fand es eigntlich recht einfach in der Handhabung.


Lg Kerstin

Ja habe ich, damit es gut aussah musste ich es die ganze nacht drin lassen, und nach kurzer zeit kam da schon der draht raus, also super umbequem ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

`Soo schlimm find ich deine Haare jetzt nich, schau dir meine an. Dagegen sehen deine "frisch" Geschnitten aus ;-)

lg
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

*lach* Ich wäre froh ich hätte Deine Haare! Man will halt immer das was man nicht hat. Ich bin "gesegnet" mit Naturlocken der fiesesten Art, resistent gegen alle Glättungsversuche. Mein Mann findet sie allerdings klasse :cool:

Ein Tipp: Meine Mum, hat leicht gewellte Haare und will ab und an richtige Locken. Da gibt es solche Wickler die man kurz in Wasser aufkocht und dann in die Haare dreht. Bei meiner Mum halten die ewig lange, geht ruck zuck und gibt richtig schöne Korkenzieherlocken (sie benutzt die Spiralwickler)
Gekauft hatte sie die bei irgendso nem Homeshoppingkram bzw. bei Real. Ist aber schon ne Weile her.

Das sind die: http://cgi.ebay.de/3-PACKUNGEN-THERMO-LOCKENWICKLER-TV-ARTIKEL_W0QQitemZ130031178269QQihZ003QQcategoryZ11859QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG
Sonja
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

Super, danke für den Link, meine Freundin hat mir schon von so wärme Lockenwicklern erzählt, aber sie wusste natürlich nicht mehr wo man sie herbekommt. Hach ich finde Locken einfach sooooo schön.

Das komische ist ja auch, ich hab schon viele Schaumfestiger ausprobiert oder eben extra Haarspray, aber das einzige was wirklich "Locken" gemacht hat, war Karneval, da hatte ich dieses Glitzerspray in den Haaren und nicht grade wenig, ein bisschen geknetet und schwupp hatte ich Locken...mit was anderem hab ich das bis jetzt nicht mehr hinbekommen, wenn da doch blos das Glitzer jetzt nicht wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dana

Ikea Junky
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

ConnyP hat gesagt.:
Klingt super! :bravo:

so 2, 3 Stündchen Zeit mußt Du aber schon mitbringen, gell?

Soll ich echt? - Nicht, dass ich dann schuld bin :nix:

Nee, nee, ich werde die Zeit lieber besser/anders nutzen :heilisch: Aber ich würde mich freuen, wenn du mit von der Partie wärst
 
Oben