Dauerwelle? Ja oder Nein

Annette

Die Nette
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

Naja, ein Bild von mir ist echt schwierig. Entweder hab ich nen Zopf oder ich bin nicht mit auf den Bildern (weil ich doch soooo fotoscheu bin). :nix:

Das Bild war vor 3 Jahren, da hatte ich zum ersten Mal die "richtige" Welle, die ich auch heute immer noch machen lasse. Die war damals schon 6-8 Wochen alt.

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

Danke fürs zeigen :)

Ich glaub dann werde ich wohl weiter träumen :-?
Und 3std aufwand für einen abend in kauf nehmen...
Och mensch ich kenne so viele mit Locken die unbedingt glatte Haare haben wollen, und ich will Locken...das ist doch einfach nur ungerecht ;)
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

ich nehm manchmal son lockenzeug, ich schau mal eben also es heiist locken forming water *g* von fructis und das nach dem waschen reinsprühen, fönen und kneten (immer so von unten fönen) bis es wirklich ganz trocken ist dann seh icvh aus als hätt ich ne welle :)

probier doch mal aus...hast du das haar stufig geschnitten? dann kommen die locken noch besser raus!

LG
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

ellen04 hat gesagt.:
Naja, ein Bild von mir ist echt schwierig. Entweder hab ich nen Zopf oder ich bin nicht mit auf den Bildern (weil ich doch soooo fotoscheu bin). :nix:

Das Bild war vor 3 Jahren, da hatte ich zum ersten Mal die "richtige" Welle, die ich auch heute immer noch machen lasse. Die war damals schon 6-8 Wochen alt.

Grüßle
Annette

Annette, Deine Welle sieht wirklich noch schön natürlich aus.

Ich hatte einmal eine DW... nie wieder... die Haaren waren danach total im Eimer.
Wenn ich weg gegangen bin, hab ich mir öfter die Haare auf DW-Wickler gedreht. Das nimmt zwar auch einige Zeit in Anspruch, schon aber die Haare.

LG :winke:
Mariana
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

Ja ich hab es stufig geschnitten, habe auch so "wunder Lockenschaum" aber das gleiche ist es leider nicht wirklich und lange halten + verkleben tut es auch... :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

Dinchen hat gesagt.:
Och mensch ich kenne so viele mit Locken die unbedingt glatte Haare haben wollen, und ich will Locken...das ist doch einfach nur ungerecht ;)

Man ist nie zufrieden mit dem was man bzw. Frau hat. :nix:

Ich muß immer aufwendig glätten :bruddel:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

Ich kann nur sagen, laß es.

Ich habs ein paarmal versucht mit immer dem gleichen Resultat: Ich hab ausgerechnet vorn am Pony eine ziemlich dicke Strähne die anscheinend irgendwie dauerwellenresistent ist.
Sprich auf dem Rest vom Kopf hatte ich nen Wischmop und ausgerechnet vorne eine glatte Strähne :umfall:

Das sah mal sch**** aus!

Davon dass es Streß für die Haare und die Kopfhaut ist, mal ganz zu schweigen.

LG,
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein

Ich saß auch jahrelang im Dauerwellen Kreislauf fest :nix:

Bis ich dann irgendwann genug davon hatte... Haare kaputt...ewig Dauerwelle nachmachen lassen, weil der Ansatz früher oder später platt gedatscht aussieht.

Ich bin froh daß ich sie losbin!

Ich würds auch nicht mehr machen!
 
Oben