Das war es dann

Mara

Zuckerbäcker
AW: Das war es dann

:cry:

Sophie hatte gestern ihren letzten Tag. Es war ein ganz schön komisches Gefühl, dass es jetzt rum ist.
Sophie war auch ganz schön schnell wieder draussen. Obwohl es mich wohl eher mitgenommen hat als sie :umfall:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Das war es dann

Ach Sabiensche, ja die Zeit rast !

Vergiss bloß nicht, Fotos vom ersten Schultag einzustellen ! Da warte ich schon drauf !

:bussi: an Dich und Deinen Großen !

Wenn ich nicht wieder vergesse, die Kamerabatterien vorher zu checken (aus diesem Grund haben wir auch keine Fotos vom Abschiedsfest). :heilisch:

:bussi: zurück an euch Lieben.

:cry:
Sophie war auch ganz schön schnell wieder draussen.
Ich denke, sie wollen sich nicht die Blöße geben und vor den kleineren Kinder weinen. ;)

Liebe Grüße an alle Kindergarten-scheidenden :cool:
Sabine
 
Oben