Das war es dann

lulu

Königin der Nacht
AW: Das war es dann

Das war schlimm, als sie mit Carina den obligatorischen "Rausschmiss" verübt haben und sie auf eine dicke Turnmatte aus der Tür rausgeschmissen haben.
Das ist ja witzig :hahaha:.

Unser KiGa hat es uns ja einfach gemacht, indem die Sommergruppen so saubescheuert aufgeteilt worden sind. Da habe ich mich erst mal ein Stueck weit distanziert. Aber ich werde mich vermutlich zuruecksehen, wenn ich das Gefuehl habe, die Vorschule ist droege und mein Kind wuerde im Kindergarten seine Zeit viel kreativer und kindgerechter verbringen koennen. Linnea wird ja in Levins alte Gruppe gehen, und fuer sie freue ich mich ganz arg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr nicht gefaellt und dass die Erzieherinnen sie nicht sehr schnell sehr lieb gewinnen werden. So richtig traurig werde ich vermutlich beim Tagesmutterabschied. Da rueckt ja kein Lulu-Kind mehr nach :(.

Lulu
 

Onna

süße Chilischote
AW: Das war es dann

*gg* ... genau das gleiche haben die mit Jooke auch gemacht! Allerdings schon zwei Wochen vorher beim Abschlussgottesdienst im Kiga mit anschließender Schultütenübergabe! :bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Das war es dann

Das war schlimm, als sie mit Carina den obligatorischen "Rausschmiss" verübt haben und sie auf eine dicke Turnmatte aus der Tür rausgeschmissen haben.

Ihr hats tierisch gefallen und ich hab :-(
Oh je, da hätte ich auch nicht mehr an mich halten können. :-(

Jooke hatte Freitag seinen letzten Kindergartentag! Doppelt schlimm war allerdings bei uns, dass der Kindergarten zudem noch aufgelöst wurde! Er wurde geschlossen und für andere Zwecke genutzt! Die Gruppen, die noch keine Schulkinder sind, werden auf andere Gemeinden weit verstreut aufgeteilt!

Es gab eine riiiiiiiiesige Abschlussparty am Freitag mit allen Eltern, Kindern, Geschwisterkindern... sonstigen Angehörigen und allen Erziehern und der Leitung! Es war ein einziges Massengeheule! :( Für die Kinder und Erzieher besonders schlimm!

Jooke hat es einigermaßen gut weggesteckt... hat aber auch mit uns zusammen geweint! Die Erzieher haben es kaum geschafft, sich zu verabschieden!


Naja... nu hab ich hier in vier Wochen auch ein Schulkind!

Das ist ja auch traurig. :(
Das stelle ich mir auch sehr schlimm vor, daß die anderen Kinder verteilt werden. :ochne:
Ich hoffe, die Erzieher haben andere Stellen gefunden.

Liebe Grüße
Sabine
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Das war es dann

Also ich habe das ja 4 mal hinter mir und ich muß sagen vom Kiga raus war für mich nicht schlimm.Die Kids hatten auch nicht so das Problem damit weil sie sich auf die Schule gefreut haben.
Als Bianca dann vor 2,5 Jahren aus der Schule raus kam mußte ich ganz schön schlucken.
Bei meinem Sohn weis ich ja nicht ob ich dabei bin aber als Julia jetzt dieses Jahr aus der Schule raus kam da war es mit der Disziplin bei mir vorbei.
Ich finde das noch schlimmer als aus dem Kiga raus.
Und warum es mich bei Julia so mit genommen hat kann ich nicht sagen.Vielleicht weil sie als Baby nicht gesund war und ich Julia doch sehr verhätschelt habe.

Auf jeden Fall war es für mich ziemlich schlimm "Mein Baby " aus der Schule raus gehen sehen.


LG
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Das war es dann

:tröst:

ich hab es schon zweimal durch und jedesmal wurde das Gefühl schlimmer.
Es ist ein Lebensabschnitt der zuende geht.

Und ein neuer beginnt.

:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Das war es dann

Ja sabine das wäre echt cool wenn wir das machen würden.
Julia geht zwar jetzt noch ein Jahr aufs Berufskolleg aber ich glaube das ist dann doch was anderes.
Und dann habe ich in ein paar Jahren noch saskia.Ich glaube das wird dann der reinste Horror werden.
Ob meine Kinder wohl groß werden und ich alt??


LG
 
Oben