Das war es dann

Fioflo

Herzilein
AW: Das war es dann

Ich schlucke auch schon kräftig.
Wir haben ja in BW relativ spät Ferien, Fiona geht noch bis Mitte August in den Kindi, und Mitte September ist es dann auch soweit.
Schade, es war eine schöne Zeit.
Dann heisst es auf jeden Fall: früher aufstehen! Grade gehen wir es locker an. Wenn ich nicht arbeite, dann ist sie oft erst um halb 10 dort.
Hach ja, die Zeit vergeht so schnell.
Grüße an alle Kindergarten- scheidenden von Bianca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das war es dann

*wow* unglaublich wie schnell sie gross werden!!


Lasst euch mal alle drücken :bussi:


Wahnsinn wie die Zeit läuft :umfall:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Das war es dann

Ich kann euch so gut verstehen...
Maxi ist jetzt auch nur noch drei Wochen im KiGa. Und wenn ich ihn da so vergnügt mit seinen Freunden spielen sehe, so unbeschwert, wirds mir schon etwas wehmütig ums Herz *heul*
Er geht supergerne in den Kiga, freut sich aber zum Glück auch auf die Schule :) Aber es ist schon eine komische Vorstellung, dass die Kindergartenzeit jetzt schon vorbei ist und ein wieder ein neuer Abschnitt beginnt.
Dafür rückt ab September Julia gleich in den KiGa nach, so dass wir nochmal drei Jahre mit dem KiGa verbunden bleiben :)

Jaja, so schnell geht es, gell?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das war es dann

Ach Sabiensche, ja die Zeit rast !

Vergiss bloß nicht, Fotos vom ersten Schultag einzustellen ! Da warte ich schon drauf !

:bussi: an Dich und Deinen Großen !
 
P

Paulchen

AW: Das war es dann

Hach, was für ein netter Thread. Noch bleiben uns zwei Jahre Kiga, aber ich finde es spannend, welche Gefühle einen überkommen, wenn ein Lebensabschnitt zu Ende geht.

Ich weiss jetzt schon - ich werde heulen! :)

Katja

P.S. OT: Helga, ich bin ein totaler Louisafan! Sie ist so eine goldige Kleine. Und das Bild - zum Knutschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Das war es dann

Ja, sehr gerne! Ich finde, sie würde phänomenal zu meinem Paul passen *kuppel*, diese lachenden Augen und diese süssen Bäckchen sind zum Anbeissen.

Also: EINSTELLEN! Bitte bitte.

Sorry OT aber musste sein.

Katja
 
Oben