Das "verflixte 7. Jahr"??

  • Ja, wir haben furchtbar gestritten, es aber ueberwunden

    Abstimmungen: 7 12,3%
  • Nein, ich habe keine grosse Veraenderung bemerkt

    Abstimmungen: 30 52,6%
  • Wir haben uns sogar getrennt

    Abstimmungen: 10 17,5%
  • Corinna, glaubst du tatsaechlich noch an Maerchen?

    Abstimmungen: 10 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Melly

Husch Puscheli
AW: Das "verflixte 7. Jahr"???

Also wir hatten da keine Probleme,bei uns war das jetzt erst im 15.Jahr.
Da stand es kurz vor dem Aus.
Aber wir haben die Kurve bekommen.:bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das "verflixte 7. Jahr"???

Wir hatten uns im 7. Jahr fuer ein Jahr getrennt..dann nochmal versucht und im 12. Jahr entgueltig getrennt & geschieden.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Das "verflixte 7. Jahr"???

Mit dem Vater von meinem Sohn habe ich mich im 7. Jahr getrennt.
Doch gefühlsmäßig hätte es schon viel früher passieren müssen.
Mit meinem Schatz bin ich jetzt im 5.Jahr, und glücklich wie noch nie (trotzdem haben wir auch mal ne Meinungsverschiedenheit)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Das "verflixte 7. Jahr"???

wenn ich mich nicht grade verrechne (ich denk da echt nicht gerne dran) dann war es im siebten jahr als es für mich kaputt ging.
 

Corinna

Forenomi
AW: Das "verflixte 7. Jahr"???

Wow.
Also dass es ueberall mal Meinungsverschiedenheiten gibt, ist mir ja nicht neu!
Aber dass es sich scheinbar doch so im 4., 7. und 10. Jahr schwerer krieselt, haette ich jetzt nicht so erwartet!

Wie haben diejenigen, die ihre Kriesen ueberstanden haben, ihre Beziehung "neu belebt"?
 
Oben