Das Schäfchen hat Käsfüße

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
und einen ordentlichen Knall, Andrea ich liebe Dich :herz: Aufklärung folgt später, Mann muss ja einen Spannungsbogen aufbauen :mischa:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Ich lieb dich auch, mein Eisbär. :herz: Und eigentlich ist der selbige ja schuld. Die Käsefüß kamen danach.
 

Nemo

nah am See
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Da werden wir auf unsere alten Tage noch von einem Eisbären aufgeklärt, das hätt ich mir nie träumen lassen....ich setz mich hin und warte gespannt...

Neugierige Grüße
Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Aufklärungsstunde vom Eisbären, da muss man einfach Platz nehmen. Gibts auch Tee??
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Da werden wir auf unsere alten Tage noch von einem Eisbären aufgeklärt
nie würde ich behaupten, dass Du alt bist :)

So des Rätsels Lösung, ich will heute morgen lüften, da liegt ein Päckchen vor der Balkontüre. Ein früher Osterhase hatte sich da verlaufen :hase:

kaessfuesse.jpg

Und wenn wir schon beim aufklären sind, wir machen kein Geheimnis daraus aber haben es auch nicht ins Forum geschrieben, Ute und ich wohnen schon länger nicht mehr zusammen. Alles gut kein Grund zur Sorge aber uns geht es besser wenn jeder seinen eigenen Weg verfolgt. Andrea ich verspreche Utes Anteil findet noch rechtzeitig vor Ostern seinen Weg zu ihr ;) Danke euch ganz lieb, die Käsfüße werden heute Abend mit einem Gläschen Wein vernichtet :bussi:

P.S. es sind natürlich mehr Kekse, habe sie nur nicht alle aufs Bild gepackt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

mensch micha... ich hatte hier oder bei fb schonmal sowas in der art gelesen, hatte aber gedacht, ich hätte das bloß falsch verstanden :-(

aber schön, wenn es euch beiden damit gut geht :bussi:

PS: Käsefüse-Rezept bitte, Andrea :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben