Das Schäfchen hat Käsfüße

Irrlicht

Lichtlein
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Och Mischa :bussi: :troest: - fühl Dich gedrückt.

Die Käsefüße sind genial :hahaha: - sowas möchte ich auch :nasehoch: :trotz: :-D

Guten Appetit :D
 

Nemo

nah am See
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Das ist ja süss...Woraus sind denn diese Füße ? Ist das so eine Art Tortillateig ????

Liebe Grüße
Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Und wenn wir schon beim aufklären sind, wir machen kein Geheimnis daraus aber haben es auch nicht ins Forum geschrieben, Ute und ich wohnen schon länger nicht mehr zusammen. Alles gut kein Grund zur Sorge aber uns geht es besser wenn jeder seinen eigenen Weg verfolgt.

Oh :verdutz: Aber wenn es Euch so besser geht, dann ist es ja gut so (oder? :( )

Diese Käsefüße sehen ja genial aus :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Oh :verdutz: Aber wenn es Euch so besser geht, dann ist es ja gut so (oder? :( )

Natürlich wünscht man sich das anders aber irgendwie ging auch der zweite Anlauf schief und es ist doch besser man bleibt freundschaftlich verbunden als sich täglich auf den Geist zu gehen. Wir haben es geschafft durchzuhalten bis die Kids groß sind und so geht es uns wirklich besser, wir reden auch miteinander, helfen wenn es was zu helfen gibt und sehen uns sporadisch. Drücken lass ich mich ja immer gerne aber es gibt kein Grund sich Sorgen um uns zu machen.

Die Käsefüße Rezepte sind eigentlich alle ganz ähnlich, hier bedienen sie sich eines Tricks und stechen mit der Form Scheibenkäse aus. Mann kann sie aber auch mit Eigelb bestreichen und dann je nach Gusto mit Mohn, Sesam oder Kümmel bestreuen.

Und wer es ganz fix mag nimmt einfach Blätterteig :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Zur Not geht das natürlich mit jedem Keksausstecher, die Käsefüße sind halt witzig wegen dem Wortspiel.
 

Petri

Miss Marple
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Natürlich wünscht man sich das anders aber irgendwie ging auch der zweite Anlauf schief und es ist doch besser man bleibt freundschaftlich verbunden als sich täglich auf den Geist zu gehen. Wir haben es geschafft durchzuhalten bis die Kids groß sind und so geht es uns wirklich besser, wir reden auch miteinander, helfen wenn es was zu helfen gibt und sehen uns sporadisch. Drücken lass ich mich ja immer gerne aber es gibt kein Grund sich Sorgen um uns zu machen.

:troest: :bussi:
 
Oben