Das Schäfchen hat Käsfüße

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Oooooh armer kleine...ähm...dicker Eisbär :mischa: Ist wirklich gut so, wir hatten unsere Höhen und ganz tiefe Tiefen und so lebt es sich einfach leichter und zwar für uns Beide. Das war ein sehr langer Prozess mit einem ganz plötzlichen Ende und wir respektieren uns weiterhin aber tun uns getrennt eben wesentlich leichter. Natürlich hatten wir mal einen anderen Traum aber der hat sich aus verschiedensten Gründen nicht erfüllt und dann muss man sich auch mal irgendwann eingestehen, dass man den Holzweg verlassen und eigene Wege gehen muss.
 

Nemo

nah am See
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Deine Vielen Küchenexperimente in der letzten Zeit hatten mich sowas vermuten lassen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

ich koche hier eigentlich schon die letzten Jahre, nur muss ich jetzt weniger auf die Befindlichkeiten der restlichen Familienmitglieder Rücksicht nehmen :)
 

Jona

mit Schild
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Ich hab mir ganz vage ehrlich gesagt auch schon was gedacht, einfach aufgrund eurer Kommunikation hier im Forum (war früher anders, kann aber subjektiv sein) sowie Utes seltener Aktivität und deiner irgendwie veränderten Postinginhalte. Finde es trotzdem schade und wünsche euch beiden das beste :herz: Danke, dass ihr trotzdem für uns da seid.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

dass man den Holzweg verlassen und eigene Wege gehen muss.

oder eben auf eigenen Füßen stehen...und wenns denn Käsfüß sind :hahaha: auch ich hab es in einem fb Posting schon erahnt und auch wenn es sich vielleicht doof liest,freue ich mich daß es euch beiden so besser geht. Wir hier hatten auch schon mal so ein "wir lieben uns aber können anscheinend nicht miteinander leben" Ding, von daher verstehe ich euch gut. Fühl dich trotzdem fest geknuddelt :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

Der Eindruck, den ich bei unserem Treffen im Sommer hatte ist auch, dass es ein freundschaftliches Verhältnis ist :jaja: Das ist bestimmt um vieles besser, als auf Nicht-Gedeih und Verderb zusammen zu bleiben, um den Schein oder was auch immer zu wahren :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Schäfchen hat Käsfüße

sowie Utes seltener Aktivität und deiner irgendwie veränderten Postinginhalte
das hat aber andere Gründe, Ute hat sich hier schon länger rarer gemacht weil sie einfach mit ihrer Engelarbeit ausgelastet ist. Das begann eigentlich schon mit Kerstins Einstieg und nachdem Ute gesehen hat, wie toll Kerstin das macht (und Ute hat da einen sehr hohen Anspruch) hat sie sich immer mehr zurück gezogen. Aber wenn sie gebraucht wird schreibt sie auch hier. Sie freut sich übrigens über Besucher auf ihrer Seite http://mit-engeln-unterwegs.de .

Das ich hier eine Zeitlang sehr ruhig war hat viele Gründe, nun habe ich einfach wieder mehr Zeit und wieder Spaß mich hier einzubringen, auch wenn es meist nur Quatsch ist ;)

Das ist bestimmt um vieles besser, als auf Nicht-Gedeih und Verderb zusammen zu bleiben, um den Schein oder was auch immer zu wahren
Um das kurz zu erklären, wir haben uns mit Kerstin getroffen als wir schon eine Weile getrennt lebten. Und ich denke auch, so wie sie es beschrieben hat, wir haben das ganz gut im Griff.

Einen Schein müssen wir nicht waren aber irgendwann muss man sich einfach eingestehen, dass es nicht klappt. Und es ist uns Beiden wichtig, dass wir auch weiterhin ein gutes Verhältnis pflegen, das sind wir uns aber auch den Kindern schuldig. Es ist immer ein trauriger Moment wenn ein Traum zerplatzt und ist gewiss nicht immer einfach aber gerade im Nachhinein merke ich auch wie befreiend eine Trennung sein kann und ich bin überzeugt Ute geht es genauso.

Wir hier hatten auch schon mal so ein "wir lieben uns aber können anscheinend nicht miteinander leben" Ding
Ich glaube ich ahne worauf Reni sich bezieht und ich möchte eigentlich auch allen raten in so einer Situation es trotzdem doch liebevoll weiter zu probieren. Wir haben das auch wirklich über Jahre gemacht und am Ende ist das leider gescheitert aber das kann auch gut gehen, wir hatten auch unsere guten Zeiten.

So und nun ist es gut mit dem Thema, ich muss Glückskekse backen :mischa:

glueckskekse_selber_backen.jpg
 
Oben