Das leidige Thema Blasenentzündung

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Rita, 17. März 2018.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Velbert
    Ein Ostheopath sollte da auch helfen können.
     
  2. Drea

    Drea Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Ba Wü
    Homepage:
    Der Manukahonig ist teuer das stimmt.Ich ab ihn auch im Arzneischrank stehen, wobei er deutlich anders schmeckt wie normaler Honig.
    Wenn man wie ich über Jahre alles durch hat und nichts bzw nur bedingt was geholfen hat greift man nach jedem Strohhalm.
    Auch bei Erkältungen, Halsweh usw hilft er gut.
    Ich wünsche Dir, dass Du das passende Mittel findest.
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.277
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt hoffe ich mal auf die Lactolady. Ich nehme sie ganz konsequent. Bisher ist alles gut, auch die Reizblase hat sich wieder beruhigt. Ich brauche nach einer Blasenentzündung immer gut drei Wochen bis ich gar nichts mehr spüre.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Velbert
    Toi, toi, toi.
    Übrigens kann eine Blasenentzündung auch mit der Ernährung zusammen hängen:traurig:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.353
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Ich habe mir jetzt den Honig bestellt, der klingt wirklich toll. Habe nur ein leichte Entzündung aber gehe ja bald fasten und da soll er auch toll sein.
     
    Mamazicke gefällt das.
  6. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    1.353
    Punkte für Erfolge:
    113
    Su, ich habe auch Manukahonig, allerdings für eine andere Baustelle und mir hilft er da tatsächlich. :)
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Homepage:
    Manukahonig kann man auch ganz toll als Zutat in ne Seife geben. Ziegenmilch-Manukahonig-Seife, ist hervorragend für die Gesichtshaut zb, die macht samtig zart...
     
Die Seite wird geladen...