Das leidige Thema Blasenentzündung

Drea

Zuckerbäckerin
Der Manukahonig ist teuer das stimmt.Ich ab ihn auch im Arzneischrank stehen, wobei er deutlich anders schmeckt wie normaler Honig.
Wenn man wie ich über Jahre alles durch hat und nichts bzw nur bedingt was geholfen hat greift man nach jedem Strohhalm.
Auch bei Erkältungen, Halsweh usw hilft er gut.
Ich wünsche Dir, dass Du das passende Mittel findest.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Jetzt hoffe ich mal auf die Lactolady. Ich nehme sie ganz konsequent. Bisher ist alles gut, auch die Reizblase hat sich wieder beruhigt. Ich brauche nach einer Blasenentzündung immer gut drei Wochen bis ich gar nichts mehr spüre.

Liebe Grüße
Rita
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Toi, toi, toi.
Übrigens kann eine Blasenentzündung auch mit der Ernährung zusammen hängen:traurig:
 

Su

Das Luder
Ich habe mir jetzt den Honig bestellt, der klingt wirklich toll. Habe nur ein leichte Entzündung aber gehe ja bald fasten und da soll er auch toll sein.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Manukahonig kann man auch ganz toll als Zutat in ne Seife geben. Ziegenmilch-Manukahonig-Seife, ist hervorragend für die Gesichtshaut zb, die macht samtig zart...
 

bigb

Gerade reingestolpert
Das ist jetzt eine total einfache Antwort, aber glaub mir du musst Wasser trinken!
Durchgängig, jeden Tag... ca.3 Liter !
Und das ist nicht so einfach dahin gesagt.. zähl mal wirklich mit wieviel du trinkst!
Das ist so unglaublich wichtig !
 
Oben