Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

L

Lillian

AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

Lillian, ich glaub der Kloß kommt aus zweierlei Richtungen. Eine davon ist die Frage "wieso erst jetzt". ..
Man kann ja nicht alles imer von Anfang an wissen und bedenken :bussi: und auch beim 3. Kind lässt sich wohl noch neue Erfahrungen machen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

Schient so.......
Andrea, ich hab Dir ja gesagt, dass meine auch eindeutig eine Präferenz hatten - zu einer Brust .......
An KISS o.ä. hab ich nie gedacht, wäre auch im Nachhinein noch unsicher, da sie sonst ja nix an Auffälligkeiten zeigen und zeigten (oder ist übermässig laut, ungehorsam und trotzig sein typisch für KISS-Kids????) - aber wenn es nun bei Nr 3 auch so sein sollte, bin ich gewappnet :jaja:
Danke Lillian! mal wieder :)

Andrea......bin gespannt, was dabei raus kommt und drück die Daumen!

LG MEike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

Lillian, ist das dein Ernst? Ich hab darüber gegrübelt, ob man bei den beiden Großen was merkt ... und das trifft.
 
L

Lillian

AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

Nein, nicht so wirklich. Zumindest nicht, was Trotz & Co angeht :)

Man vermutet aber tatsächlich einen Zusammenhang zwischen KiSS und ADS. Also, dass nicht jedes ADS-Kind wirklcih ADS hat, sondern Blockaden.
Damit habe ich mich aber noch nicht wirklich befasst, es nur mal gelesen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

ADS würd ich meinen Kindern nun überhaupt nciht zuschreiben....aber laut und geradezu hysterisch :umfall: sind sie......bisher unübertroffen :jaja:


Andrea: Deine fand ich gar nicht so schlimm?!?! ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

Micky, du hast die entspannte Seite erlebt. Aber ADS schließe ich hier auch eigentlich aus.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

ADS würd ich meinen Kindern nun überhaupt nciht zuschreiben....aber laut und geradezu hysterisch :umfall: sind sie......bisher unübertroffen :jaja:
Sorry, Du kennst meine nicht :heilisch:...

Lulu, die Kinderlaerm in Kombination mit zu wenig Schlaf als schrecklich anstrengend empfindet
 
Oben