Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

L

Lillian

AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

:bravo: Das freut mich so sehr für dich :bussi:


Einziger Wehmutstropfen, wobei das Zufall sein kann und nicht mit dem Einrenken zu tun haben muss: seit dem Tag des Einrenkens kann Michelle nicht mehr allein einschlafen. Sie klammert, sie braucht meine Hand, meinen Duft oder das Streicheln über die Augen. Kinderwagen geht so, manchmal mit viel rumknurren. Tuch geht auch. Bett ist die Katastrophe schlechthin seitdem.

Vermutlich hat es ihre Sicht auf die Welt auch nochmal ganz schön verändert. Da verarbeitet man lieber bei Mama :herz:

In einem Jahr kriecht sie nachts vielleicht bei den Schwestern unter. In drei Jahren will sie ein Hochbett und in fünf ist sie fast ein Schulkind. Freu dich, dass du noch so hoch im Kurs stehst :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Kreuz mit dem einseitigen Abstillen ... oder wie wirkt der Milchreflexfluss?

Lillian, im Prinzip ist da ok für mich. Nur manchmal fehlt die Kraft zum Streicheln ... andererseits genieße ich es.
 
Oben