Das Böhnchen ist da...

Juule

Dauerschnullerer
AW: Das Böhnchen ist da...

Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass es so schnell ging und es so geklappt hat wie du dir es gewünscht hast!

Jule
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das Böhnchen ist da...

:herz: lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Das Böhnchen ist da...

Ganz :herz:lichen Glückwunsch auch von hier.

Der Name ist toll, ich finde es schön das die alten Namen wieder mehr genommen werden.
 

Finele

Fitznase
AW: Das Böhnchen ist da...

:herz:lichen Glückwunsch zum Söhnchen - alles, alles Liebe für euch fünf :herzchen:! Ein schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

:bussi:

P.S.: Auf den Geburtsbericht bin ich gespannt ;-) und auch auf deinen künftigen Nickname :cool:!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Das Böhnchen ist da...

wie schön, hat es also spontan geklappt :herz:

ich wünsche euch viel spaß beim kuscheln :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das Böhnchen ist da...

:herz:

was man nicht alles liest, wenn man mal ein paar Stunden nicht hier ist...

Alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Puffböhnchens. :herzchen: Freut mich ganz sehr, dass die Spontangeburt aus der BEL geklappt hat :prima:
Kuschelt schön. :bussi:
 
Oben