Das Böhnchen ist da...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Das Böhnchen ist da...

Auch von hier aus alles Liebe und Gute für
das kleine Geschöpf und den Rest der Band :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Böhnchen ist da...

wie schööön!
Georg finde ich auch toll :jaja:

Herzliche Glückwünsche an die ganze Familie!

bin schon gespannt auf Bilder :)
Meike
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Das Böhnchen ist da...

Auch von mir alles Liebe zum Thüringer Baby Nr.2! Erholt euch gut von der Geburt. Ich bin immer noch tief beeindruckt, dass ihr das spontan gewagt habt und noch viel mehr, dass es auch geklappt hat. Super!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das Böhnchen ist da...

Liebe Kathrin und Familie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Georg :herz:

Ich hoffe, euch geht es gut und wünsche euch viel Spaß beim Kuscheln :herzchen:

Liebe Grüße
:bussi: Caro
 

Thalea

(E)I-App
AW: Das Böhnchen ist da...

Allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt des kleinen Mannes :herz: Findet gut zusammen und habt eine tolle erste Kuschelzeit :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Das Böhnchen ist da...

Ui wie schön, alles Liebe für die Zeit zu 5.!

Und Georg, was ein toller Name! Wenn meins ein Junge wird bekommt er Georg als 2. Vornamen, nach meinem Papa :)
 
Oben