Das Böhnchen ist da...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Böhnchen ist da...

Oh was ein süßes Kerlchen!!! :herzchen:

Liebe Kathrin, ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit dem kleinen Mann!

Von den Zeiten her erinnert es mich sehr an Fenja´s Geburt, 4:30 Uhr regelmäßige Wehen und kurz nach 8 hier schon verkündet. :) Ich hoffe sie war mindestens genauso schön und ich finde es toll, dass es spontan und dann noch so schnell geklappt hat! :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das Böhnchen ist da...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Georg. :herz: Habt eine superschöne Kuschel und Kennenlernzeit. :bussi:
 

Coro

Space Ranger
AW: Das Böhnchen ist da...

Oh wie schön! :herzig:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Brüderchen mit dem schönen Namen!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Das Böhnchen ist da...

Hi Kathrin!


Hier Purzeln ja echt die Babys, ich dachte du hättest noch n paar Wochen, auch von Mir herzlichen Glückwunsch!


LG Julia
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Das Böhnchen ist da...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Georg... mei ist das ein süßes Kerlchen... :herz:
Ich gratuliere der ganzen Family und wünsche Euch eine wunderbare Kuschel-und Kennenlernzeit
 
D

Doris

AW: Das Böhnchen ist da...

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich für dich!
 
Oben