Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nici

keiner Titel
Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr gut geschlafen? Süß geträumt? Seid ihr verstruwwelt aufgewacht? ;-)

Ich ja. Und jetzt kann ich mich grad nicht entscheiden ob ich zuhause arbeite oder ins Büro fahre ... :???:


SpäteMama hat gesagt.:
Nici, sorry, aber :p :p
Hat zufällig jemand dein Gesicht dabei fotografiert? :bissig:

:winke:

Nein (leider nicht). Aber es hatte eine schwerwiegende Folge: wir verliessen direktemeng den Spieli! :jaja: Wer als 3jähriger auf Spielplätzen andere mit Sand bewirft kann da halt nicht bleiben. :bissig:

Schönen Tag euch allen!
Nici
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Nee, Nici, das geht nun wirklich nicht :nein:

Find ich gut, das du das so durchziehst :prima:
Wir hatten hier bei uns auf dem Spieli gestern auch so einen Kandidaten. Nach dreimaliger Aufforderung, es nicht mehr zu tun, "durfte" er nach Hause gehen. Und das gerade in dem Moment, als die restliche Nachbarschaft zum Spielen eintraf. Dumm gelaufen, gell? :zwinker:

Ich hoffe mal, dass Luca sich gemerkt hat, was passiert :jaja:
Andererseits - wo bekommt man denn sonst noch ein kostenloses Peeling? :bissig:

Ich wünsche dir einen schönen Tag - ob nun zu Hause oder im Büro :)

:winke:
 

nici

keiner Titel
SpäteMama hat gesagt.:
Ich hoffe mal, dass Luca sich gemerkt hat, was passiert :jaja:
Andererseits - wo bekommt man denn sonst noch ein kostenloses Peeling? :bissig:

Weißt wir sind ja eigentlich schon ewig aus der Sandschmeissphase raus ... er wird sich bestimmt daran erinnern :bissig: - war wahrscheinlich zu verlockend weil ja bei dem Mädel nix passiert ist ...

Peeling is gut :prima: , beim Duschen hatte ich immer noch Sandkörner unterm Busen :nix:

Wie geht es eigentlich Patrick? Alles wieder gut?
 

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,

ich bin verdammt müde heute und Nici ich sehe auch verstrubelt aus :umfall:

Bei uns war heute Nacht 2 Stunden lang ein lautes Gewitter :nein: und es war so laut das ich nicht schlafen konnte genauso Anna.
Es gab mehrere Blitzeinschläge und natürlich war der Strom weg.
Johanna und Emse haben davon nichts gemerkt :verdutz:
Anna schläft noch und auch Emse.

Hier ist Nebel und 18 Grad warm.
Heute soll es ja wieder schön werden :bravo:

Nici so ein Peeling ist doch auch was schönes für die Brüste :-D
Britta ja wie gehts Patrick ist er wieder gesund?
Conny ;-) und Piep

Ich wünsche euch alllen einen schönen Tag

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Morgennnnnnnn,

Neuss meldet Müdigkeit und dicke Augen ! Ich glaub ich werde alt *stöhn* ! Gleich habe ich Gyn-Termin, dann muss ich für den Urlaub noch ein paar Besorgungen machen und später gehts ans Packen. Dazu hatte ich gestern einfach nicht mehr den Drive !

MOrgen werden wir alle Drei mal tüchtig ausschlafen. Ach nee, geht gar nicht. GG hat Frühschicht. Dann werden Louisa und eben ausschlafen. Boah, ich bin soooooo müde. Ich könnte jetzt schon wieder einschlafen, im sitzen !

Aber et hilft alles nüscht, ich muss mich so langsam aber sicher mal fertig machen !

Âch so: Gestern war ich noch bei meiner Hausärztin und bin mit ihr das Ergebnis der Magenspiegelung durchgegangen. Die Auswertung der Gewebeprobe ist auch schon dagewesen. Kein Magengeschwür, aber eine Magenschleimhautentzündung. Desweiteren habe ich einen 3cm kleinen Riss in der Speiseröhre, der mir wohl diese fiese Rülpserei beschert. Ich könnte das operieren lassen. Indirekt hat sie mir aber dazu abgeraten. Nach einer solchen OP kann es passieren, dass die Speiseröhre dann SO eng ist, dass gar keine Luft mehr durchkommt. Ergebnis wäre dann, einen Blähbauch zu haben. Und DAS stelle ich mir ja noch ätzender vor. Dann rülpse ich doch lieber vor mich :) !!

Gegen die Entzündung gibts eine Tablettenkur von 3-4 Wochen. Nebenwirkungen sind bei mir Durchfall; klasse gell :verdutz: ? Wenn das morgen weiterhin von Durchfall gebleitet wird, dann breche ich die Kur ab, und beginne erst nach dem Urlaub damit !

So, ich werde mich jetzt mal renovieren, um dann in die City zu fahren.

Bis später :winke: !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sane, mein GEwitter hieß Annika :) sie kommt jetzt immer häufiger in mein Bett - nur schläft sie wie ein Hubschrauber. sie schafft es ein 2m-Bett voll auszunutzen :verdutz:

:winke:
 

nici

keiner Titel
Exilfriesin hat gesagt.:
Sane, mein GEwitter hieß Annika :) sie kommt jetzt immer häufiger in mein Bett - nur schläft sie wie ein Hubschrauber. sie schafft es ein 2m-Bett voll auszunutzen :verdutz:

:winke:

:p

Ja, das kenn ich! :jaja:

Allerdings die letzten 3 Nächte waren wieder ruhig, die hat Luca im eigenen Bett verbracht ;-)


Ach übrigens: bei uns hat es nicht gewittert, zumindest nicht, daß ich wüßte ... :nix: und es sieht ganz schön und sonnig aus draußen. Vielleicht wirds ja noch ein schöner Tag heute.

@Helga: :tröst: :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben