Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
N'Abend auch,


Sane, wie Du siehst bin ich noch nicht weg ! Aber mittlerweile sind mir zu viele HB's hier, soviel Zeit zum nachlesen habe ich nicht !

Kurzes Fazit der letzten Tage: Ich bin froh, das es vorbei ist ! Gestern abend bereits 10 weiße Hemden gebügelt, heute 6 Schützenhosen und anderer Kleinkram: Gesamtzeit-4 Stunden gebügelt *ächz* !!

Ansonsten gebe ich mich morgen ans Packen. Wir sind schon mächtig aufgeregt. Es geht zwar nur nach Holland, aber der erste Urlaub für uns drei gemeinsam !

Deswegen sage ich jetzt schlnmal TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖKES, auch wenn ich so hier und da mal rein schaue !

Bleibt sauber und streitet Euch nicht ;-) !!

Alles liebe bis dahin
Dat Helja !!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Helga schön von dir zu lesen.

Bügeln: Hemden :-? das hasse ich

Ich kann mir vorstellen das ihr euch freut.
Ich drücke euch die Daumen das das Wetter super ist und es ein super schöner Urlaub wird.
Am Montag fahrt ihr stimmts?
Ich werde dich vermissen :bussi:

Sauber bleiben wir (ich kann nur von mir sprechen ;-) )

:winke:
Sandra
 

Alley

Miss Ellie
Helga, schön von dir zu lesen.
Ich bin auch nur sporalisch hier. ;-)

Wann fahrt ihr? Sonntag, oder? Ich versuche mich vorher noch bei dir zu melden...

LG
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
Sonntag gehts ab nach Hollandia !

Habe gerade mal so überschlagen, was wir alles mitnehmen müssen. Wettermäßig wissen wir ja nicht, was uns erwartet. Ich glaub, wir brauchen einen LKW :) !

:winke:
 

nici

keiner Titel
:winke:

Heute Nacht haben sie scheinbar bei unserem Nachbarn, dem Metzger eingebrochen. Genaue Details weiß ich noch nicht, aber er wimmelte es scheinbar von Polizei, so gegen zwei Uhr in der Nacht. Hab ich mal wieder gar nix mitgekriegt ... wenn ich schlafe, dann schlaf ich :nix:

Ansonsten hab ich heute 2 Stunden auf dem Spielplatz verbracht, eine Assi-Mutter und ihr verzogenes Balg erlebt, von der sich Luca doch glatt noch mal das Sandschmeissen abgeguckt hat :bruddel: und jetzt laß ich mir ein wenig kühle Luft um die Füßchen wehen, gehe dann duschen und danach direkt ins Bettchen - Mönsch bin ich müd!

Helga, viel Spaß beim Packen :nix: ...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke Sane :bussi:

Ein wenig gehts mir wie Helga hier (und ich meine nicht das bügeln und die Urlaubsvorbereitungen ;-) )

Helge: schönen Urlaub :bussi:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
flatto-tschoe.gif
wollt´ja eigentlich auch nicht stören! Drücke Euch die Däumchen für Beitrag 1404 und vielleicht mit viel Ausdauer (hab ich ja keinen Zweifel dran) die Seite 1404! Vielleicht sollt ichs ja auch mal mit Tschibo versuchen, aber das ist leider zu teuer mich. Also Euch allen nochmal :bussi: war schön
flatto-tschoe.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben