Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
...die Vorboten:

1. man kauft seiner Tochter eine Tafel Schokolade, gibt ihr 1-2 Stücke. Verkündet dann mit ernster Miene und heroischer Stimme: "Das reicht aber jetzt wirklich". Um sich dann in einer unbeobachteten Minute selber einen Großteil derselben einzuverleiben.

2. Scherben bringen Glück! Aber nur Porzellan-Scherben. Ein zerbrochener Spiegel bringt 7 Jahre Pech. Deshalb begnügt man sich mit dem Verhängen derselben und legt den Hammer brav wieder dorthin, wo ihn jeder vermuten würde.

3. Man legt sein Töchterchen 1/4 Stunde früher schlafen, als gewöhnlich, der Gust auf die Schoki kommt zurück. Im Kopf hämmert es ununterbrochen: Da liegt noch was im Kühlschrank. Iss mich. Nimm mich. Und zwar flott!. Da kann man widerstehen? Nee, doch nicht wirklich. Also weg mit dem Kind und zack, den Rest der Schoki essen.

4. In meinem Gesicht finden sich diverse Ansammlungen kleiner roter Punkte. Die meisten sehen dezent drüber hinweg. Es gibt aber immer wieder Leute, die es auf den Punkt bringen. Direkt und schonungslos schreien sie es hinaus: "HAST DU PICKEL?" "Nö", wird meine Antwort sein, "das ist Blindenschrift und heisst soviel, wie: "Geh mir aus den Augen - BALD!"

5. Nein, ich bin nicht gereizt. Überhaupt nicht. Ich bin die Ruhe selbst. Los, versuch mich zu ärgern, du schaffst es nicht. Los sag, was doofes zu mir. Wie, dir fällt nichts doofes ein? So unwichtig bin ich also, dass dir nicht mal was doofes zu mir einfällt? *aufreg*

6. Ich muss mich beruhigen? Ja, du hast recht. Ich bin DOCH gereizt. Sehr sogar. Was mich beruhigen kann? Hm... Hamma noch Schoki?

Nr.7? Was ist das 7. Zeichen? Das Unheil nimmt seinen Lauf, es kann nicht mehr lange dauern. Wenn das 7. Zeichen sichtbar ist, mache ich meine kleine, neue Schatulle auf und sehe.........


*örks*


:umfall:

Schönen Tach auch :-D
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Was ist das 7. Zeichen?

Vielleicht, dass dieser Beitrag keine einzige Antwort bekam?

:p

Sorry Angela, aber ich habe jetzt doch tatsächlich den besagten Beitrag gesucht.

Ich hatte ihn sogar gelesen, aber keine Zeit zum Antworten.

Liebe Grüße :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:hahaha:


Ja, genau. Mein einziger und erster 0 Antworten Beitrag.

:-D

Aber das ist ja nu auch hinfällig.

Ich hatte mich schon gewundert, warum niemand Anteil an meinem PMS nimmt und Mitleid mit mir hat. Und dann habe ich überlegt, dass es wohl doch das eine oder andere wichtigere geben könnte :-D

Liebe Grüße
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
und ich dachte, der Film läuft gerade und schaudert dich allzusehr :weghier:,

tschüüs, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Zwar OT, aber der Beitrag kann ja noch das eine oder andere Posting gebrauchen :nix:

Andrea, du hast ein tolles neues Avatar.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Sonja hat gesagt.:
Andrea, du hast ein tolles neues Avatar.

:winke: danke; ist zwar etwas "vom Winde verweht", aber selbigem waren wir sehr dankbar, wäre die Hitze doch sonst nicht auszuhalten gewesen ;-) ;

@ Angela - wir bringen dich noch auf zwei Seiten, ätsch; dann musst du dich an gegebener Stelle korrigieren :nix: ;

tschüüs, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:-D


Andrea, ich find dein Avatar auch ganz klasse :prima:

Na, vielleicht wird das jetzt noch zu meinem meistgelesensten und meistbeantworteten Beitrag aller Zeiten - womit bewiesen wäre: Die Letzten werden die Ersten sein.

Tschaka
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben