Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Mensch Anja, das ist ja blöd :tröst:

Hast du schon was gegessen? Manchmal kanns ja auch davon kommen, dass der Zuckerhaushalt nich ok ist :-?

Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:

:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:bussi: Angela und Sane! Danke! Weiss nicht wann und wie ich Conny mal auf die Füsse getreten bin, und hab da auch Verständnis wenn sie etwas empfindlich auf Eindringlinge reagiert.
@Britta : und ich bin trotzdem immernoch dankbar das ich Dich damals hatte!!!
werde hier trotzdem weiterlesen wenns gestattet ist. Ansonsten :-( ich werd mich halt auf meine Finger setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
Viper hat gesagt.:
Mir gehts heute so bescheiden, mir ist total schwindelig, ich hoffe das kommt nur vom Wetter *3xaufmeinenholzkopfklopf*. Das Wetter finde ich hier eher ätzend, total schwül, ganz eklig, ich hoffe das ändert sich heute noch.

Gute Besserung, liebe Anja. Ganz viel trinken und so oft wie möglich hinlegen und Beine hoch.
 

Viper

Gehört zum Inventar
SpäteMama hat gesagt.:
Mensch Anja, das ist ja blöd :tröst:

Hast du schon was gegessen? Manchmal kanns ja auch davon kommen, dass der Zuckerhaushalt nich ok ist :-?

Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:

:winke:

Ich hatte das schon als ich heute morgen die Augen aufgemacht hab. Es ist jetzt auch nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Da bin ich hier rumgetorkelt als hätt ich mind. 3 Prom. intus *hicks*.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Angela hat gesagt.:
Also, wenn mir mal irgendjemand sacht, wie ich mehrere Zitate unterschiedlicher Poster in EIN Posting packe, dann höre ich auf, die Antwortzahlen in die Höhe zu treiben - versprochen. *dreiFingerhochhebt*

:guckstdu:

Sane hat gesagt.:
Sag mal wie bekommst du das hin mit zwei Zitaten im Thread aus unterschiedlichen Postings :???:

Alley hat gesagt.:
Also, ich zitiere den ersten Beitrag und schreibe mein Kommentar dazu. Dann kopiere ich alles und gehe zurück und zitiere das nächste und füge das Kopierte in das Textfeld.


Du liest hier auch nicht alles, was? :nix:

Britta :gutgemach Brav aufgepaßt! :bissig:
 

Alley

Miss Ellie
Anschela, :herz: liche Geburtstagsgrüße an Robert. Feiert heute schön. Was sagt er denn zu seinem Geschenk? ;-)

Anja, :tröst: das kommt sicher von dem Wetter. Diese Wetterkapriolen sind auch nicht normal.
Gute Besserung. :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
MartinaH hat gesagt.:
@Britta : und ich bin trotzdem immernoch dankbar das ich Dich damals hatte!!!
werde hier trotzdem weiterlesen wenns gestattet ist. Ansonsten :-( ich werd mich halt auf meine Finger setzen.

8O
Das hat doch nix mit dir zu tun, Martina :nein:

Hmm, wie sag ichs jetzt, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :???:
Das Ganze ist natürlich öffentlich - das ist ja klar. Nun hatte sich hier eine kleine Runde gebildet, die Alltägliches ausgetauscht hat. Für mich hatte das etwas ganz familiäres. Als die Runde nun größer wurde, war das bei mir irgendwie weg - das Familiäre. Weißt du, wie ich meine? Aber das ist doch mein Problem und nicht das der HB´s ;-) Wie der Zufall es wohl wollte, geht es anscheinend Conny und Helga ebenso, nehm ich jetzt mal an.

Und - wie gesagt - das hier ist alles öffentlich. Da kann doch jeder senfen, so oft und soviel er möchte. Du musst also nicht auf deinen Fingern sitzen ;-)

In diesem Sinne - es war von mir nicht so böse gemeint, wie es wohl rüberkam.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben