Haustiere darf ich vorstellen

Viper

Gehört zum Inventar
AW: darf ich vorstellen

Oh, die Schwarze is so süß. Ich liebe schwarze Katzen. Ne Glückskatze hab ich auch.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: darf ich vorstellen

Hallo Dagmar,

Glückwunsch erstmal der Katzenmama, prima gemacht.

Aber warum ist Emma denn nicht kastriert? Deinen Moritz hattest vor 2 Jahren kastrieren lassen, Moni, die damalige Katzenmama bis dahin nicht - und jetzt Emma?

LG,
Mullemaus

Moni ist schon lange kastriert. Moritz ist ja leider weg ......

Emma wird auch kastriert, sobald die Kleinen nicht mehr saugen
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: darf ich vorstellen

Glückwunsch an die Katzenmama!:bravo:

Die Kleinen sind echt zum Klauen,
ich hätte auch gerne das schwarze Katerchen...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: darf ich vorstellen

Hach, das 1. hat mir glatt mein Herz geklaut, dicht gefolgt von dem schwarzen. Aber nein, wir haben eine Katze und wenn die mal irgendwann nicht mehr ist, gibt es auch keine mehr.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: darf ich vorstellen

Also die kleinen sind absolut zauberhaft, aber die Mama ist ja wohl die Schönheit schlechthin!!!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: darf ich vorstellen

Hallo,

gestern bin ich auf den Fingern gesessen, aber heute muß ich wirklich etwas dazu schreiben....

Süß sind die Kittens ja wirklich allemal, aber mußte es denn sein, daß Emma Junge bekommen hat?
Züchterin bist Du ja keine, oder?

Ich war gerade erst vor kurzem wieder in einem Tierheim- es ist unglaublich, wieviele Katzen (und andere Tiere) dort sind, die keiner mehr haben will.... Einfach weil zuviele Menschen zulassen, daß ihre Haustiere Junge bekommen und sozusagen ein Überangebot an Tieren da ist...

Hoffentlich bekommen alle 5 Kätzchen ein schönes Zuhause und werden nicht in einem Tierheim landen. Wieder 5 Plätze weniger für Tierheim- Katzen....

Leuts, lasst Eure Tiere nicht Junge bekommen! Holt lieber so eine arme Kreatur aus dem Tierheim und macht dieses glücklich!!! Das Elend der abgeschobenen Tiere ist einfach so groß.....

Liebe Grüße
 
Oben